Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Testhilfe UHD1

Techno halt. Ich habe den Stream nicht bearbeitet. Wenn es am Receiver liegt müsste man einen Unterschied hören. Habe den Vergleich zur VU+ nicht.

Richtig Techno, das hatte ich auch schon geschrieben.

DDDAAAANNNKKKKEEEE für die Mühe mit dem ts-File parabolic! Hab gerade die 5GB heruntergeladen und sofort getestet. Bei mir am PC ist der AC3 Ton genau so gestört wie meine eigene Aufnahme (auch stets an den identischen Stellen). Das sollte auch so sein, da der AC3-Ton stetst unbearbeitet durchgeleitet wird. Nun bin ich beruhigt und weiß, wer Schuld hat... Meine Technik funtioniert fehlerfrei.

Beispiele aus deinem ts-File: Zeitstempel 4:18 bis 4:28, da klingt der Ton fehlerfrei!
Zeitstempel 4:50/4:52 oder 06:13, schlimmes Kratzen in den Höhen und sicher so nicht gewollt und kein Techno...

Danke für eure Unterstützung, Thema hier für mich erledigt. Die Aussage des HD+ Mitarbeiters, mein Marantz würde ien Update benötigen wurde als FALSCH widerlegt! Danke.

Das ist zwar anders codiert. Klingt aber besser.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben