Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um hilfe viark sat 4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zenobit

Newbie
Registriert
12. September 2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Bitte um Hilfe WLAN verbindung einfach ausgefallen während ich sky one hd schaute muste WLAN schlüssel neu eintippen kennt jemand solch Fehler?es erscheint fail to connect to server jetzt schon wieder weg die Wlan verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich bin nicht mehr der paytv von früher bin ruhiger geworden
 
Guten Abend hab auch so ein Problem wäre ich hier richtig wlan stärke liegt bei 98%
 
Ich bin nicht paytv ,jedoch hab ich auch so ein receiver und hab problem wo ich hilfe brauche.
 
Mach eine Thread auf und beschreibe Dein Problem.
 
Ich suchte nach viark und bin dan hier auf diesen thread hier gestoßen den genau das Problem habe ich auch wlan signal liegt bei mir in den wifi Einstellungen bei 98% und trotzdem kackt die Server Verbindung heute schon 3 mal hintereinander ab weis jemand warum muste dan immer wieder verbinden mal steht beim server connected 0 dan wieder 1
 
PayTV du solltest langsam wissen das PayServer hier nicht Supported werden.

Und du bist hier im Board > Persona non grata
 
Wie oft noch bin nicht dieser paytv und supporte nicht payserver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben