Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe, Suche Reciever für Greece

Corfusunrise

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch schon einige zeit damit verbracht mir hier eure beiträge zu lesen, allerdings für meine Zwecke noch keine Lösung gefunden.

Ich suche einen Reciever (hab schon mal von Dreambox gehört) mit dem ich das SKY und das Griechische NOVA abspielen kann.

Kann mir jemand helfen wo ich den bekommen könnte und wie muss ich ihn anschließen ? Wir verfügen hier auf der Insel mit 2 Mbit Internet.

Schon ml herzlichen Dank für eure Hilfe !!!
 
AW: Bitte um Hilfe, Suche Reciever für Greece

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also,ich würde dir eine Dreambox 800 zum kauf raten.Die Dreambox kann eigentlich alle karten lesen und ist auch für CS super geeignet.Wenn du nur ein receiver als Client suchst schau dir mal den Head MP HD an.Ob der aber mit einer Nova karte umgehen kann kann ich dir nicht sagen.Aber die Dreambox 800 wäre denke ich mal genau richtig für dich.

MfG
 
AW: Bitte um Hilfe, Suche Reciever für Greece

Hallo, danke für die schnelle Antwort, allerdings ist es nicht so einfach diese Reciever hier zu bekommen, und wie funktioniert es das dann beide karten gleichzeitig laufen ? Bzw. wo kann ich eine schon fertig umgebaute Dreambox bekommen ? Wer versendet nach Griechenland ?
 
Zurück
Oben