Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe! CS Client (Dbox2) einrichten

vatoslocos18

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo Leute!

Ich habe eine bitte an euch und ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!
Habe einen Server von nem Bekannten bekommen womit angeblich ein paar Kanäle aufgehen.

Besitze eine dbox2 mit Keywelt-Image und Camd3 (neueste über das KeyWeltImage gezogen).
Es ist eine Philips –Box die an meinem Router hängt.
Port-Forwarding der BOX-IP habe ich auch vorgenommen(zum testen mal einfach alle Ports frei gemacht).

Die Daten die ich bekommen habe sehen wiefolgt aus:


PROTOKOL : NewCamd5.25
HOST : XXX.XXX.XXX.XXX
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Username: XXX Password: XXX


PORT : 10000 - 15000 - 20000
CAID : 0604 - 0603 – 0604

Ich habe nur die Camd3.server aus dem Key Folder angepasst? reicht das schon aus
sprich
benutzername : passwort @ IP : Port (natürlich ohne die leerzeichen)
oder müssen noch weitere angabene gemacht werden bzw. was anderes eingestellt werden!

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß

vatoslocos
 
AW: Bitte um Hilfe! CS Client (Dbox2) einrichten

Es handelt sich hierbei nicht um den server eines Bekannten sondern ein Free Server. Ich rate dir hiervon dringend ab da sich dort auch gern mal Anwälte rum tummeln und auch mal ein Mahnschreiben verfassen könnten.
 
AW: Bitte um Hilfe! CS Client (Dbox2) einrichten

Ok! danke für deine Antwort!
Werde ich mir zur Herzen nehmen! Würde es trotzdem gerne mal testen!
Weil einmal mit angefangen reizt einen es doch! Wenns dann funzt wäre ich schon glücklich und hätte wieder was dazugelernt! Glaube eh das es nur ausländische Programme sind!

Könntest du mir zu testzwecken weiterhelfen! habe übrigends ein BrummiAbo mit nem Kollegen zusammen im Cliquenraum aber leider haben wir da kein Internet!

Danke schonmal für deine Antwort und Hilfe!

Gruß
 
AW: Bitte um Hilfe! CS Client (Dbox2) einrichten

Denn nehme das CCcam zum verbinden

N: IP oder Domain port user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
Zurück
Oben