Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe ACL mit V14

BladeDivX

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hi, ich habe hier ein ALC Modul mit einer V14 das Modul ist NEU und alles Aktuell. Doch er meldet mir immer :

Gesteckte Smartkarte wird nicht unterstützt : ATR : 3F XXXXXXXXX

Kann mir einer sagen was ich noch machen kann ? Ist der ATR Falsch ?

Danke euch
 
1.19 und die karte (ebenfals eine V14 vom Kollegen geht) will das nichts verstellen nachher kann er nicht mehr sehen ... ich will nur sehen ob ich meine zum laufen bekomme in dem ding.
 
hmm aber bei meinem Kollegen der auch die V14 hat geht alles ... ?!
 
achso, hmmm ok... das kann sein obwohl er sie auch schon mal im Original Receiver hatte ? hmm dann kann ich nichts anders machen will ihn ja nicht was verstellen ...

Kann ich denn den Programmer eigendlich auch von dem UniCam nutzen ? Oder wie bekommt man dann die neue FW auf das ACL ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wo genau kann ich sehen welche Version ich habe ? Im Menu oder wo kann ich das sehen ? Der EAN des Moduls ist am ende 1906 .
 
da steht P/N : XXXXX R2.6 Dann der EAN und mehr nicht ... und das UniCam was ich noch habe das ist für mich unbrauchbar oder ?
 
@BladeDivX und solltest deinen freund mal drauf hinweisen, dass er damit auch nicht mehr lange schaut, wenn er einen sky receiver zuhause hat. wundert mich eh, dass es noch hell bei ihm ist, wenn die aussagen alle stimmen. :p
 
Zurück
Oben