The Comedian
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen!
Ich habe bis jetzt testweise nur haus internes CS betrieben.
Eventuell möchte sich mein Bruder nun dazuschalten.
Dazu habe ich ein paar Fragen, bzw. will ich mein CS komplett umgestalten.
Ich habe:
Einen kleinen Debian Server, zwei Smargo drin, einmal ORF, einmal das kleine Sky Abo (Welt/Film)
Drauf läuft Cccam 2.3.0
Gut.
Ich würde gerne das "neue" Austria Sat Paket dazu nehmen, also das komplette HD Paket.
Eine ORF Ice Karte habe ich hier.
Mal ganz von vorne angefangen.
Ich habe jemanden kennen gelernt, der CS mittels SSH Verbindung betreibt.
Ist das möglich?
Wenn ja wie?
Zudem überlege ich, ob ich nicht komplett auf Oscam umsteigen soll, da dies angeblich laut dem Bekannten das Beste sei, zudem all möglichen Karten lesen kann.
Interesannt wäre für mich jetzt hauptsächlich, wie das mit der SSH Verbindung klappen soll und was ich brauche, um das AustriaSat HD Paket empfangen zu können, bzw. zu sharen.
Vielen Dank erstmal
Ich habe bis jetzt testweise nur haus internes CS betrieben.
Eventuell möchte sich mein Bruder nun dazuschalten.
Dazu habe ich ein paar Fragen, bzw. will ich mein CS komplett umgestalten.
Ich habe:
Einen kleinen Debian Server, zwei Smargo drin, einmal ORF, einmal das kleine Sky Abo (Welt/Film)
Drauf läuft Cccam 2.3.0
Gut.
Ich würde gerne das "neue" Austria Sat Paket dazu nehmen, also das komplette HD Paket.
Eine ORF Ice Karte habe ich hier.
Mal ganz von vorne angefangen.
Ich habe jemanden kennen gelernt, der CS mittels SSH Verbindung betreibt.
Ist das möglich?
Wenn ja wie?
Zudem überlege ich, ob ich nicht komplett auf Oscam umsteigen soll, da dies angeblich laut dem Bekannten das Beste sei, zudem all möglichen Karten lesen kann.
Interesannt wäre für mich jetzt hauptsächlich, wie das mit der SSH Verbindung klappen soll und was ich brauche, um das AustriaSat HD Paket empfangen zu können, bzw. zu sharen.
Vielen Dank erstmal