Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von sumsi, 21. Dezember 2012.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem seit 3 Monaten und komme leider nicht aus dem fleck,

    Hardware: - Igel Thin client

    - Smargo smartreader +

    - SCT HD Karte (9 Sender - Hotbird)

    Software : IPC 11.5

    Hat jemanden hier die gleiche Karte laufn? ich brauche eine oscam konfiguration für diese Karte, und wie man
    ein cccam client einbinden kann.
    habe lange umgelesen und komme gar nicht weiter, da ich nur mit cccam bis jetzt zutun habe.
    Unter cccam 2.3.0 sowie cccam 2.2.1 macht die karte Probleme, dass mein server sich aufhängt und kein
    mensch mehr drauf zugreifen kann.

    Ich wäre dankbar für eure tips-anregungen und hilfe.


    gruß
    sumsi
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

    Hi,

    müsste so sein:


    [ reader]
    label = redlight
    protocol = smartreader
    smargopatch = 1
    device = Serial: Reader xxxxx
    detect = cd
    mhz = 357
    cardmhz = 357
    boxid = 12345678
    group = 1
    caid = 0500
    ident = 0500:043800,043800,FFF8F0
    ecmwhitelist = 0500@043800:3E,4D,4E,34,35,39,43,44,46,48,52,57,5C ,2F,30,37,3A
    emmcache = 1,1,2
    services =
     
    #2
    sumsi gefällt das.
  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

    Danke schön :)

    mein smargo version ist 1.5 , ist es ok?
    was könntest du mir für oscam version empfhelen?

    ich habe von meine share partners nur clinie
    und hab selbser Flinie in der cccam.cfg eingetrgen.was muss ich noch eintragen damit cccam unter oscam funktiniert?
     
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Bitte Hilfe Oscam Konfiguration SCT Karte/Smargo SmartReader Plus auf IPC 11.5

    Hi,

    ich nutze schon lange die 7711 Oscam.
    cccam unter Oscam erstmal den Port passend einstellen.

    Deine Tauschpartner werden später unter Oscam als Reader mit cccam Protokoll eingestellt.
     
    #4
    sumsi gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.