tommek1971
Newbie
Entschuldigung das ich direkt mit "der Tür ins Haus falle,
Ich habe ein altes mobiles Tom Tom one Navi. Gekauft 2012, welches ich dringend für meine Arbeit benötige.
Ich habe vor tagen eine E mail von TomTom erhalten zwecks aktualisierung.
Leider sind sämtliche Kartendaten gelöscht.
Der Support verlangte zwecks Hilfe den Kaufbeleg den ich leider nicht mehr habe.
Zwischen Tür und Angel habe ich auch ein Backup gemacht welches ich "so" absolut nicht finden kann. hmm.
Die Dame vom Support wollte mir "nur" ein neues Gerät verkaufen, ich möchte aber möglichst mein Gerät morgen wieder zur Arbeit nehmen.
Gibt es bitte eine Möglichkeit mir irgendwie oder irgendwo die Karte wieder rauf zu laden ?
Desweiteren sorry das ich nur einfacher "anwender" bin-
Für jeden Tip oder Hilfe - lieben Dank im voraus.
Gruß, Tommek1971
Ich habe ein altes mobiles Tom Tom one Navi. Gekauft 2012, welches ich dringend für meine Arbeit benötige.
Ich habe vor tagen eine E mail von TomTom erhalten zwecks aktualisierung.
Leider sind sämtliche Kartendaten gelöscht.
Der Support verlangte zwecks Hilfe den Kaufbeleg den ich leider nicht mehr habe.
Zwischen Tür und Angel habe ich auch ein Backup gemacht welches ich "so" absolut nicht finden kann. hmm.
Die Dame vom Support wollte mir "nur" ein neues Gerät verkaufen, ich möchte aber möglichst mein Gerät morgen wieder zur Arbeit nehmen.
Gibt es bitte eine Möglichkeit mir irgendwie oder irgendwo die Karte wieder rauf zu laden ?
Desweiteren sorry das ich nur einfacher "anwender" bin-
Für jeden Tip oder Hilfe - lieben Dank im voraus.
Gruß, Tommek1971