Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hallo ja auf test Freue ich mich kannst du auch schauen ob es über pc zugreifen kannst ? filme trauf kopieren kannst und so . weil habe den vip 1 noch nicht bestellt .

wenn der vip jetzt besser ist . dan überlege ich es mir nochmal . wenn der vom pc zugreifen kann .
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hallo, kann einer mal testen ob dies wirklich ein Twin ist und kein Combo. Kann er zwei verschiedene Transponder gleichzeitig aufnehmen. Vielen Dank fürs testen
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Kann bisher fast nur Gutes berichten.

Wie erwähnt Bildqualität SD+HD gut.
Bei den HD-Programmen dauert es ein wenig länger bis das Bild steht (Kästchenbildung für 1-2 Sec) als ob der CPU nicht nachkommt.

Ton auch gut.
Besonders freut mich das der Ton an meinem Sony KDL40 abgeschaltet wird sobald ich DD über Tos-Link einschalte.

Die ersten Aufnahmen sind am laufen - allerdings fällt die von einem Freund ausgeliehene USB-HDD immer in einen Tiefschlaf und wacht nicht auf -weiß nicht worans liegt.

Die Antenneneinstellungen funzen mittlerweile (von Hand eingestellt / ohne die Automatic-Suche):
1 Kabel = 1xAstra + 1xHotbird (Diseq)
1 Kabel = nur Astra
Allein das bekam der Icord schon nicht hin.

Hab die ILTV drauf / Sky geht sowohl v13 als auch mir der 02er Karte - allerdings manchmal Ruckler.

Zuletzt Stromverbrauch
Aus : 0Watt (der Voltcraft zeigt denke ich <1W nix an).
Betrieb 20,2W (hängt i.M eine 3,5" mit ext. Netzteil dran)

Bin angenehm überrascht - der Kleine ist nicht pefekt
(Bedienung nicht sonderlich intuitiv / in den Menüs+Einstellungen springen zögerlich / manchmal wähle ich darin unbeabsichtigt einen Doppelklick, weil er so spät reagiert) - Zappen gerade noch i.O - gefühlte 2 Sec.

@Stefan27
Zugriff?
Denke nicht, da USB-Platte
Ein eingeben der IP brachte keine Verbindung / HowTo ?

@tommy32
Twin / what else.

So, bin müde....
Buona Notte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Östrogen. Tolle und ehrliche Berichterstattung - vielen Dank.

Ich hoffe noch auf einige andere Erfahrungsberichte und werde dann wohl auch zuschlagen :)

Eine Frage noch:
Woran merkt man, ob eine Festplatte zum aufnehmen am VIP2 geeignet ist? Ich habe mir zu Weihnachten eine

"Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)"

zugelegt und fände es natürlich klasse, wenn diese auch am receiver funktionieren würde;)

Ein schönes Wochenende noch,

Michi
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hi
Hat der Edision VIP 2 nun CI Schächte oder nicht.

Gruß
falke201
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hi, kurze Zwischenfrage, ist CS mit dem Gerät schon möglich? Oder noch abwarten?
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

@cyberball007
Sollte möglich sein da bei der Iltv schon wählbar.

Btw: Hab bis jetzt noch keine vernünftige Aufnahme per EPG hinbekommen.
Hängt ne Iomega 320er 3,5" dran.

Werd Sie mal partitionieren, oder mit 1 Stick probieren.

Hm.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Danke für die Antwort. Hat schon jemand die CS-Fähigkeit getestet?
Läuft das problemlos? CCcam würd mich vor allem interessieren.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Frage an alle: da der vip2 nun drausen ist, schlage ich vor diesen thread zu schließen und wir begeben uns auf erfahrungs support zurück. das hier sind festgetretene spekulationen und in der masse und form unnütz. gelöscht wird natürlich nichts, nur geschlossen, überlass ich diesmal euch! ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Ja, dann mach mal Dicht.
Nicht das es zuviel wird mit dem lesen.

Da ich am Wochenende leider nicht da war, erwarte ich meinen Vip 2 am Montag.
War eine Benachrichtigung im Kasten.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hallo Ranger,

bin der gleichen Meinung wie adrach. Mach dicht hier.
Vip2 ist auf dem Markt. Die Vorläufigkeit hat sich damit erledigt.
Hab auch bestellt. Erwarte die Die Lieferung in dieser Woche.

Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben