Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Also ich hab auf den Händler seiten von Edision gelesen das er erst ab morgen verfügbar ist!
Bin also mal gespannt auf die meinungen zum VIP2!
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

schönen guten tag lesse gerade das der vip 2 auch

RJ45 Netzwerkschnittstelle zum Anschluss ans
Heimnetz/Internet

allso kann man den an heimnetzt anschliesen und vom pc aus zu greifen oder was meinen die damit ???
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hallo Stefan,

das einzige was man wohl sagen kann ist, dass man leider nicht über Netzwerk an die Aufnahmen kommt - wie übrigens bei allen Argus.

Ist halt hauptsächlich für Updates und CS.

cu
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Ich denke, wir lassen uns erst mal überraschen, wenn die Dinger raus sind.

Entweder wir springen vor lauter Freude mit der Poperze an die Decke oder wir schicken den Resi umgehend zurück.

Was anderes ist ja schlecht möglich.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Grad hat unsere hübsche Postbotin geklingelt.
Der Vip2 ist da.
Muss noch schnell aufräumen und dann gehts zum Test.
Hatte den Receiver nicht bei unserem ach so tollen "Ichbinderbesteundhabdengrößten" HD-Maischta bestellt, sondern bei CS-Multimedia (Edision/SW).


Bin mal gespannt.

Ciao
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Ist sogar schon die neue Iltv für den Vip2 draußen :) Meiner kommt wohl erst Montag :whistle2:. Bin mal auf deine Feedback gespannt :D
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin auch gespannt. Ich habe nämlich bei Amazon für €169 Opticum HD 9600 bestelt (noch nicht am Lager), der dem VIP2 baugleich sein soll. Wenn der VIP2 gut ist, werde ich die Bestellung eventuell stornieren lassen.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mag gut sein, aber 9500 HD baugleich mit dem vip1 und vip2 ist eine Weiterentwicklung von vip1. Wie 9600 HD auch eine Weiterentwicklung von 9500 HD ist und es gibt auch 9600 HD TS COMBO mit Twin Tuner wie vip2. Das lässt sich vermuten, dass die beiden fast wie Brüder sind. Aber egal, wichtig ist nur welcher die bessere Software hat.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
wäre schön, wenn du mal ne "Stromuhr" dran hängen könntest. Verbrauch im Betrieb/Standby würd (bestimmt nicht nur) mich interessieren.
Mal sehen, ob die sich brav an die neue Öko-Norm halten... ;-)

Danke und viel Spaß!

EDIT:
Hat er eigentlich optischen und coaxialen S/PDIF?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Oh, das mit den 0,8 Watt Standby hab ich glatt überlesen...
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast ja recht ist egal, nur soweit ich weis ist der 9600 mit einem combo tuner ausgestattet dvb-s und dvb-t, diese man nicht einselln einsetzen kann.
die tuner im vip2 sind einselln austauschbar. wenn ich mich nicht irre ist das auch die einsige kombination beim 9600. aber nochmal, egal.
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Hi
Machte Uf den 1.Blick einen guten Eindruck.
Bild ist schon mal besser als beim iCord.
Kann erst heut Abend wieder, bin auf der Arbeit,...... oh Mann watten Streß....

Tschö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben