Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bios no CA found

AW: Bios no CA found

Jo Sim sitzt.
Box ist ja ein halbes Jahr ohne Probs gelaufen.
Bildschirm war auf einmal schwarz und dann stand das im Display eas ich in meinem 1. Post geschrieben habe.
 
AW: Bios no CA found

Hi...
Ich habe das gleiche problem vor zwei wochen gehabt !!!
Du brauchst erst.

1. NCF Sim2 - v2.1 mit diesem tool kannst du box wieder beleben..
2. Neue Image drauf spielen.
 
AW: Bios no CA found

Danke aber das ändert bei mir garnix.

Jetzt kam mal ganz kurz ne IP aber mit der konnte man nichts anfangen.
 
AW: Bios no CA found

SIM2
----------------

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
-----------------------

Für FerrariBox FerrariFiller verwenden !
 
AW: Bios no CA found

Der IE greift leider nicht auf die Box zu mit der vorhandenen IP.

Kann ich es auch mit dem Sunray flashen?
Obwohl ich gestern auch schonmal kurz davor war es zu schaffen stand im Sunray das die Datei zum flashen zu groß sei.

PS:
Wenn ich in meinem Router nachsehe ich diese IP auch nicht vorhanden.
Wo Ddie Box noch ging war Ihre IP immer in der Liste gestanden
 
AW: Bios no CA found

Also nachdem sich mit der Box nichts tut werde ich SAT-MEDIA-WORlD kontaktieren und gegebenenfals die Box zurüch schicken.

Danke für eure Hilfe.

Jetzt ist Bundesliga Zeit...
 
AW: Bios no CA found

Hast du schon mal geschaut ob das Tuner-Modul richtig sitzt?
Hatte nämlich mit einer meiner DM800se dieses Problem.
 
AW: Bios no CA found

Denke mal das ich sie trortdem neu flashen kann auch wenn der Tuner nicht richtig sitzt.
Netztwerk erkennt nichtmal meine Box.

Da bin ich jetzt schon mächtig am ausrasten.Besonders wenn man liest das so viele Clone-Boxen einen heftigen defekt haben.
Naja entweder der Boardsponsor nimmt sich der Sache an oder ich werde das teil in die Tonne treten und mir ne Originale holen.
Kostet jetzt zwar nochmehr Geld durch die Ausgabe der Clone aber dafür weniger Nerven.
 
Zurück
Oben