Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bios no ca Found

rwalli.123

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Habe mir eine gebrauchte Dreambox 800 im Internet gekauft.

Ich kann sie nicht starten es steht auf der Box Bios no ca Found.

Vl kann mir da wer weiterhelfen kenne mich leider nicht so gut aus.

lg
 
Bei deiner Fehlermeldung ist ein falsches Image eingespielt worden.

Entweder ist es eine originale DM - dann muss ein originales Image eingespielt werden
- oder es ist eine DM mit SIM A8P, dann kann ebenfalls ein originales Image eingespielt werden,
- eder es ist eine Clone-Box, dann muss auch ein alternatives Image eingespielt werden.

Wenn du die Box öffnest und die SIM-Karte anschaust, siehst du, welche SIM drin ist.

Alternativ kann auch bei einmem Start im Display geschaut werden. Wenn dann kurz SIM... erscheint, dann ist es eine Clone-Box

Dieses Thema ist schon mehrfach im Board behandelt worden. Benutze die Suchfunktion (oben links: Suche) und gib no ca found ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die aber oben rechts :mask::grinning:
 
Upps - links/rechts ist wohl Glückssache :smiley:

Du hast natürlich absolut recht!
 
Du kannst die box nur am pc mit dreamup bearbeiten.

Ne andere Möglichkeit wäre, du besorgst dir im netz ne a8p simkarte und kannst damit jedes originale image für deine box nutzen.
 
So vorgehen

 
Zurück
Oben