Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Also du kommst nicht bis dahin wo im Display +++Stop+++ und die IP Adresse der Box steht?
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, dahin komme ich nicht.. Und das verbinden mit sunray FlashUp, auch mit dem Bad sector klappt nicht. Treiber sind installiert, aber der Flash Button wird nicht klickbar. Im Router taucht der Receiver auch gar nicht auf und die Led am Anschluss des Receivers leuchten nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Also hast du bekommst (Mini-Flashup + Power Button) eine IP von der BOX. Dann gib diese mal im IE ein. Flash das Image, wenn es fertig geflasht wurde benutzt du den "Zurück Button" vom IE und flasht danach den Bootloader. Dannach Reboot!
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

beim Einschalten nur den Miniflash Button gedrückt halten,
dort erscheint bei mir ein Warndreieck, Microchip und USB Abbildung, danach die IP,
falls nur die IP nicht erscheint, die Symbole aber schon,
ist evtl. der LAN Anschluss an der Box defekt oder dein Lankabel bzw. Verbindung zum Router/Switch
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

wenn ich nur die Miniflash drücke kommt die Meldung "2nd failed"
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

ist allerdings eine mit Triple Tuner, meine alte 800se hat keinen miniflash button
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Ich gehe mal davon aus, dass ich meinen Receiver einschicken muss.. Es fehlt halt noch die Antwort von SMW

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

hallo, habe das gleiche problem, was kann man machen ???
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Seriell flashen

HowTo Serielles Flashen mit DreamUp

Alternativ bei "noCA found" bei DM800SE:

Bei aktuellen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen! HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!!!
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

mach ich moment... aber hab ich glaub ich schon durch

- - - Aktualisiert - - -

nee macht nix.. wie immer das was ich oben schon geschrieben habe
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Welche SIM ist denn in der Box?
 
AW: Bios No CA found und keine Verbindung zu DreamUp

Er bekommt seine Box nach langen basteln ja hoch gefahren, das heist die box geht dann tatel los auch cs und sender haut alles hin, nur wenn er die box auschaltet also von strom nimmt kommt dann wieder bios not found kann man da irgendwas machen wenn die Box oben ist, wenn sie Funktioniert kann ,man sie dann flashen oder nachträglich den bootloader draufhauen.
 
Zurück
Oben