Problem Bin am verzweifeln ,Sender werden nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von emmari, 13. November 2011.

  1. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist mein neuer Argus Vip schon defekt.
    Ich habe an meiner Satschüssel 4 Satelitten angeschlossen.Habe alle Satelitten rchtig eingestellt,DisqueA-D,war ja schon bei meinem alten Humax 5400 so eingestellt.
    Nun habe ich einen Transponder Suchlauf gestartet und auf 3 Transponder findet er kein Signal,also Null.Es handelt sich um den Eutelsat 16 Grad.
    Aber das komische ist ja daß alle anderen Transponder (16 Grad) eine Qualitätstärke von 99 % haben.Habe nun wieder meinen alten Humax angeschlossen und siehe da alle 3 Programme senden mit einer Stärke von 70 %.
    Habe heute morgen ein Satkabel direkt an mein LNB für Eutelsat 16 Grad angeschlossen also alle anderen Komponenten ausgeschlossen und wieder das gleiche ,Meldung : kein Signal.
    Es kann ja nicht an meinen Kabeln liegen,da der Humax alles findet bzw. die anderen Transponder auf 16 Grad eine Signalstärke bis 99 % haben.
    Da meine Frau aus dem ehemaligen Jugoslawien ist sind für sie die Sender wichtig.
    Es handelt sich um das Programm: DM SAT,Frequenz 12593 V,Symbolrate 2500 FEC 2/3
    Atlas TV ,Frequenz 12601 V,Symbolrate 2500 FEC 1/2 und um das Programm TV 1 Frquenz 12615 V,Symbolrate 2800 FEC 3/4.

    Für mich rätselhaft oder ist der Argus doch defekt.

    Im Vorraus vielen Dank
    emmari
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.