hmm, auf der download seite findet man nur bedienungsanleitungen aber keine software
EDIT: hab in der bedienungsanleitung gelesen, dass man per netzwerk updaten kann, werde es mal so probieren.
welcher reciever funktioniert nun mit cs? ariva 102 ecable oder die mini variante? oder beide?
Das ist aber die Sat-Firmware.. welche auch unter HD-Satreceivern-> 102e steht. Wenn man direkt auf die Kabelversion geht stehen dort nur Anleitungen. Wahrscheinlich ist die Satfirmware inzwischen kompatibel zum Kabelreceiver.
so ich hab nen ariva 102 cable nun hier stehen, habe noch kein upgrade gemacht. komme mit der IP adresse nicht auf das webinterface. habe diese datei runtergeladen
Link ist nicht mehr aktiv.
diese ist ja eigentlich für sat reciever, für kabel gibts anscheinend nichts. wenn ich nen upgrade machen will, kommt dass die BIN-datei nicht übereinstimmt. soll ich trotzdem flashen?
Kauf dir die Unibox HD 1 hab jetzt mehrere Tests gelesen und auch von vielen usern nur positives gehört und ist für den Preis schon mit überdurschnittlicher Hardware bestückt werde mir auch einen bestellen.