Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

Hab ne Nachricht von EasyFiles bekommen. Die haben SO abgeschaft weil die haben deren Acc geblockt. Einzige "lichtblick" ist das die schrieben das deren Servis ab Nachstes Jahr umgebaut wird und es kommt zu Stande eine neue Downloadmoglichkeit. Mal schauen, vielleicht halten die ihr Wort. Schreib noch das sc7.pl an, mal schauen ob die was machen kennen.
 
Im Moment befinde ich mich im Urlaub

Hatte vorher was getestet wegen Share Online aber das klappte auf Anhieb nicht

Ich werde das aber nochmal nach dem Urlaub testen ......
 
Ich Krieg es ums verrecken nicht hin mit dem scheiss Share online .... Schade eigentlich ... Alternativ hab ich zwar noch uploaded Premium aber das ist nicht mehr so verbreitet :(
 
Ich versuch grad mein Konto bei sc7 über ein Guthaben bei YetiPay aufzuladen, die wollen aber immer einen PIN von mir? Geht das noch anders oder scheitere ich auf Grund der sprachlichen Barriere?

Unbenannt1.JPG
 
Hallo

Hab leider schlechte Neuigkeiten fur SO anhanger. EasyFiles hat mir geantworten das denen bewust ist das SO sehr belibt in DE ist, abera jegliche versuche deren Acc zu bekommen werden schnell geblockt. Somit sicht schlecht aus das sich das in nahe Zukunft andert. Ich schreibe noch sc7 deswegen an, aber da vermute ich kaum Erfolg...
 
Zurück
Oben