Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

SO ist schon immer ein Problem was günstig zu bekommen leider......
Maximal einen Account auf 2 Leute teilen..
 
Meinst du gekauften GByte oder geladenen Dateien oder auf deren Server zu abrufen? Gekauften GByte mehrere Monaten, gegownloadete Daten 24 Stunden, kannst es aber kostenpflichtig Verlegern.
 
Danke für dein Feedback,
ich meine die download-Datenmenge, die ich zB in den beiden Tabellen in dem Link sehe:
Um solche Mengen auf Vorrat per Vorkasse zu kaufen muss man natürlich den dann geltenden Verbrauchszeitraum wissen (abgesehen vom Schließungs-/Insolvenzrisiko des Anbieters, das bei höheren Beiträgen steigt...)
"mehrere Monate" ist da ein wenig unscharf, ich kann leider kein Polnisch und die EN-Seiten dort sind schwach bis nicht existent...
ich dachte das wüsste jemand hier von den ständigen Nutzern auswendig...
 
Ich habe dort angebotene 100 GB gekauft. Die habe ich seit über einem Jahr, wenn nicht länger. Es besteht immer die Möglichkeit das die pleite gehen und dein Geld ist weg. So ist überall.
 
Über ein Jahr.... - also vermutlich überhaupt ohne bestimmte Zeitgrenze, sondern nur mengenbegrenzt ist satt und OK, ich befürchtete nämlich deutlich kürzere Verfallszeiten.
Vielen Dank.
 
Hab gerade mir mal das FAQ angeschaut da steht so was;

Po jakim czasie przepada transfer?
Zakupiony transfer nie przepada nigdy i ma nieskończoną ważność w naszym serwisie.
Dzis kupione GB transferu mogą być wykorzystane za rok, dwa lata lub dłużej.

Ubersetzt;

Nach welcher Zeit verfallt der Transfer?
Gekaufter Transfer verfallt niemals und hat unbegrantzte Lebensdauer in unseren Service.
Heute gekauftes GB kannst nutzen nach einem, oder zwei Jahre, oder langer.

Schaue jetzt, bin dort ein Kunde ab 7.11.2011 bis jetzt keine beschwerden aus meiner Seite. Wenn ein download nicht gelingt konnt Ihr das Reklamieren und der Transfer wird erstattet, hatte auch ein paar male und auch da alles zuruch gekriegt. Jedoch, das die User kein polnisch kennen, oder per Translator schreiben, im solchen Fall lohnt sich einen screenshot davon zu machen und in der eMail den anpinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben die auch vor ca. 3 Monaten ? gemacht. Hoffe das die dabei bleiben. Jemand hat das schon getester ? Bitte um einen Feedback.
 
ja doch , die gehen 30 Tage, und sind nicht eingeschränkt , aber der Ersteller zahlt ja nichts dafür und nimmt Geld dafür, ist schon dreißt , selbst kann man diese Accounts in 20 Sekunden erstellen (mit den nötigen Sachen)
 
Ich bin da grun, deshalb Frage da nach. Mein Neffe mit seiner Freundin kaufen ein "dreier Abo" in Preis von 50 zł (umgerechnet 12.50 euro) pro Monat und kennen das in drei Haushalte nutzen. Wie genau das geht, weis ich nicht. Must ich da nachfragen. 9.99zł. (2.60) ist da fast das gleiche....
 
@Sebastian79r
ein Netflix Premium Abo kostet doch bei denen direkt schon 52 Zloty,
damit kann man 4 Geräte parallel betreiben, auch in 3 Haushalten,
da würde ich nicht 3x das Basic für ein Gerät nehmen
 
Zurück
Oben