Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

Also wenn ich nicht ganz schief gucke, ist PayPal nicht mehr zu finden.
Auch hinter den anderen Button nicht mehr!

Dann hätte sich sc7.pl wohl erledigt :( - also nur noch aufzubrauchen, was noch als Guthaben drauf ist.
Schöne Sch....!
upload_2017-10-2_18-1-7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es gibt immer mehr Anfragen zb; "Wie soll ich dort ein Konto bezahlen ohne PayPal", hab die verlinkung zu der Anleitung von dodo83, in ersten Beitrag, vergrossert.
 
Man sieht es auf dem screen zwar nicht:

Aber ich bin bei sc7.pl eingeloggt und will über den YetiPay-Button (nicht dotpay) aufladen.
Dann melde ich mich über den YetiPay-Button an und komme auf die oben gezeigte Auswahl; und da ist nix mehr mit PayPal.

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Yeti angemeldet und es hat bisher immer so funktioniert. :oops:

Früher war PayPal - wie auf den alten Anleitungen zu sehen ist auch gleich auf der Oberfläche zu finden; später dann hinter einer Bank oder einem nichtssagenden Button und jetzt plötzlich nirgendswo mehr (jedenfalls bei mir und auf diesem Weg).
 
Zuletzt bearbeitet:
einfacher noch wenn man auf MASTECARD klickt, dann wird man direkt zu PayPal umgeleitet

@Rochade
gerade SKARBONKA aufgeladen vom YetiPay Konto aus, kein Problem,
auf dem YetiPay war Guthaben schon drauf, das aufladen da über PP geht auch ohne Probleme nach Anleitung immer noch
 
10 zloty hab ich noch , paypal funzt noch Problemlos über dieses

"
Geh auf Yetipay Seite
> Einloggen
> Aufladen
> P24-.00-00 nehmen
> Zmien bank klicken
danach kannst Paypal auswählen
"

dankesehr für eure Tipps :)
 
Jetzt wird es ganz verrückt:
1.
Über sc7.pl kann ich mich bei YetiPay einloggen - finde aber kein PayPal mehr (siehe #106)
2.
Auf der YetiPay Seite kann ich mich nicht mehr einloggen (E-Mail-Adresse unbekannt) und habe damit auch kein PayPal mehr.
Jetzt trinke ich erst mal ein Bier und nen Kurzen und lass es für heute sein. :D
Den Stress einer Neuanmeldung tue ich mir heute nicht mehr an. :mad:


Update 06.10.:
Mit einem anderen Rechner und einem anderen Browser ging es plötzlich wieder (k.A. warum).
Jetzt ist erst mal wieder Geld bei YetiPay gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

da Uploaded auf dem absteigenden Ast ist, wie sieht es mit Share Online aus, hat da jemand Tipps und Tricks ?

danke

gruß
 
Share online extrem schwierig zu finden. Rapidgator ist bei sc7.pl vorhanden und zumindest für mich interessant.

Wobei share-online natürlich top wäre. Aber nix gefunden bisher in Polen :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Wegen Share-Online hab Heute das easyFiles angeschrieben. Mal schauen was die drauf antworten. Die biten einige Hoster an, und das ware schon eine Alternative, da SO in DE sehr belibt ist, leider in PL kaum bekannt...
 
Zurück
Oben