Sebastian79r
Boardveteran
Hallo
Nutze schon seit gut zwei Jahren einen Service fur billige, kurz und lange, Premium Acc. Es ist eine polnische Seite und dort wird in Złoty abgerechnet, 1 euro = 4 złoty. Da kostet ein 24 std. Acc ca.36 cent und 1 Monat ca.2.50 euro. Das ist aber nur fur den Download. Lange Zeit ging das nur uber Polnische Banken, aber mein Mod Kollege, Bratac, gelungen ist es dieses Spahrschwein (das ich ihn dort eingerichtet hab) uber PayPal zu "futtern". Das mochte nun mit Euch Teilen, vielleicht braucht einer Premium nur zum download und hat keine Lust fur ein Kurz/Monat Premium mehr zu bezahlen... Da es alles auf polnisch ist hab das ubersetzt und eine Anleitung gemacht das Euch dabei helfen kann, wenn Ihr interesse habt. Das:
Das ist nur eine der Seiten die ich fur Premium nutze. Wenn Interesse besteht dan mach auch eine Anleitung fur die zweite Seite, dort wird etwas anders, umstandliecher, geladen aber da gibt es mehere Hoster, und man kann es einfach uber die Bank, auch deutsche, die zallungen machen. Und es ist auch nicht teuer. Im Spoiler habt Foto welche Hoster zum download gibt es:
Und so geht es weiter;
Zuerst das Registrieren...
Registrierungsdaten eingeben
Absenden und auf die mail warten. Das dauert einige Zeit...
Danach nur die Bestatigungsmai anklicken und es sich Anmelden.
Spahrschwein aufladen:
Zahlungshoche auswahlen:
Zur Uberweisung gehen:
Und uber Pay Pal gezahlt
Nach erfolgreicher uberweisung finden wir wieviel uberwiesen worde und kennen ein Premium kaufen.
Wahlen was fur eins..
Zahlungsvorgang
Und es geht zu den JDownloader
Die Zugangsdaten danach in den JDownloader reinschreiben. Fertig. Man kann jetzt sich uber das Premium Freuen. Es passiert das die Server oder Ihr Premium zugang, wie immer die es anstellen, uberlastet ist und es downloaded nicht immer mit voller geschwindigkeit (passiert eh selten) aber man ist von den "Captcha" befreit.
MfG
Sebastian79r
Nutze schon seit gut zwei Jahren einen Service fur billige, kurz und lange, Premium Acc. Es ist eine polnische Seite und dort wird in Złoty abgerechnet, 1 euro = 4 złoty. Da kostet ein 24 std. Acc ca.36 cent und 1 Monat ca.2.50 euro. Das ist aber nur fur den Download. Lange Zeit ging das nur uber Polnische Banken, aber mein Mod Kollege, Bratac, gelungen ist es dieses Spahrschwein (das ich ihn dort eingerichtet hab) uber PayPal zu "futtern". Das mochte nun mit Euch Teilen, vielleicht braucht einer Premium nur zum download und hat keine Lust fur ein Kurz/Monat Premium mehr zu bezahlen... Da es alles auf polnisch ist hab das ubersetzt und eine Anleitung gemacht das Euch dabei helfen kann, wenn Ihr interesse habt. Das:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ist mein empfehlungslink, wenn ihr euch dadurch registriert hab auch ich etwas davon..Das ist nur eine der Seiten die ich fur Premium nutze. Wenn Interesse besteht dan mach auch eine Anleitung fur die zweite Seite, dort wird etwas anders, umstandliecher, geladen aber da gibt es mehere Hoster, und man kann es einfach uber die Bank, auch deutsche, die zallungen machen. Und es ist auch nicht teuer. Im Spoiler habt Foto welche Hoster zum download gibt es:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und so geht es weiter;
Zuerst das Registrieren...
Registrierungsdaten eingeben
Absenden und auf die mail warten. Das dauert einige Zeit...
Danach nur die Bestatigungsmai anklicken und es sich Anmelden.
Spahrschwein aufladen:
Zahlungshoche auswahlen:
Zur Uberweisung gehen:
Und uber Pay Pal gezahlt
Nach erfolgreicher uberweisung finden wir wieviel uberwiesen worde und kennen ein Premium kaufen.
Wahlen was fur eins..
Zahlungsvorgang
Und es geht zu den JDownloader
Die Zugangsdaten danach in den JDownloader reinschreiben. Fertig. Man kann jetzt sich uber das Premium Freuen. Es passiert das die Server oder Ihr Premium zugang, wie immer die es anstellen, uberlastet ist und es downloaded nicht immer mit voller geschwindigkeit (passiert eh selten) aber man ist von den "Captcha" befreit.
MfG
Sebastian79r