Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

@dodo83 das weis ich, deshalb hab ich ja gefragt. Ich bin die meiste Zeit weg, und deswegen must ich andere uberreden um die kosten zu teilen. Daher meine Frage ob das Angebot uber sc7 uberhaupt was bringt, ob ich mich dafur oder dagegen entscheide, oder uberhaupt,ist ne ganz andere sache.....
 
wenn der Preis über Netflix genauso ist wie 3x das Basis Paket über sc7, bringt es halt nur denen was :)
würde sagen das es über Netflix besser ist, da du 4 Geräte laufen lassen kannst, dazu der HD und UHD zugriff,
Du kannst es ja machen wie andere hier auch ;-)
 
mach es mit den testzugängen noch , solange es geht, andere sind schlauer und nutzen ein system , was man nicht ständig bescheissen kann, indem erstmal cent beträge abgebucht werden , was man dann erstmal eingeben muss , bevor überhaupt irgendwas erstellt wird, bei Netflix wird nichtmal die Mail überprüft :)
 
Kann es sein dass man mittlerweile wieder nicht mit paypal zahlen kann bei YetiPay? Mastercard oder die anderen gibts nicht mehr zur Auswahl, scheint da hat mal jemand die ganzen Links korrigiert xD

EDIT: Ok die Auswahl Paypal kommt wohl nur wenn man min. 20 PLN aufladen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens, da ich nicht grosse mengen downloade, nutze ich Billige Premium Accounts Da bist nicht zeitlich "begrentzt" wegen einen kurz Acount oder 1 Monat. sc7.pl lohnt sich am besten wenn du hast die absicht grosse mengen von einen Hoster, zb. Uploaded, zu downloaden, fur sporadische ist easyfiles besser ua. wegen viel mehr Hoster.
 
Moin Boardies,
ich habe gerade mir den Post1 *gründlich* durchgelesen.
Soweit wie ich verstanden habe, geht das *nur* als Kurzaccount/24h?

Bitte um Feedback

Mfg
 
leider ist das Thema seit gestern wieder aktueller.
Rapidgator ist wohl eher selten bei sc7.pl im Angebot oder?
 
Durchgehend. Je nach Angebot das die bekommen. Jeder Hoster schutzt sich gegen solche Services die Billig verkaufen Acc auf deren kosten. Schau ab und zu vorbei und vielleich erwischt wider das RapidGator sonnst das andere nutzen...
 
Naja die anderen sind fast uninteressant finde ich. Evtl noch uploaded

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi!

klar wer ständig was rauf schiebt oder herunter lädt ist das uninteressant. Selber benutze ich da entweder Navi Karten brauch oder irgendwelche Soft.
Und da ist für mich die beste Lösung. Früher habe immer 5€ zahlen müssen und jetzt 0.50 Cent. Dann merkst denn Unterschied....
 
Gibt es Möglichkeit yetipay mit Paypal zu bezahlen?? habe bis jetzt nichts darüber gefunden, angeblich ja aber doch nicht wie ich eben versucht habe. Die Auktion Paypal gibt es nicht oder ?
 
Zurück
Oben