Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bill Cosby - Klage wird nicht fallen gelassen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Gericht in Pennsylvania hat am Mittwoch entschieden, dass ein Strafverfahren gegen Bill Cosby (78) wegen sexueller Nötigung nicht eingestellt wird, wie unter anderem „Page Six“ berichtet. In dem Fall aus dem Jahr 2004 wird der Entertainer von einer Universitätsangestellten beschuldigt, ihr Tabletten gegeben und anschließend sexuell angegriffen zu haben. Im Fall einer Verurteilung drohen Cosby mehrere Jahre Haft.

58839299463117946639.jpg


Die Entscheidung des Richters fiel nach zweitägigen Anhörungen, in denen Cosbys Verteidigung sich auf einen Staatsanwalt berufen hat – der hatte dem Schauspieler im Februar 2005 angeblich zugesagt, dass der Fall nicht weiter verfolgt werde. Das sah das Gericht jetzt anders. In dem Fall gab es eine Zivilklage, 2006 kam es zu einer finanziellen Einigung der beiden Parteien, über die Summe ist nichts bekannt. Cosby behauptet, der Sex wäre einvernehmlich gewesen. Der Staatsanwalt sah damals angeblich die Beweislage als zu dünn an, um ein Strafverfahren zu eröffnen.

Mehr als 50 Frauen beschuldigen Cosby, sie sexuell missbraucht zu haben. Der Entertainer hat alle Vorwürfe zurückgewiesen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben