Problem Bild zittert und Box hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Sorglosimage 2 X Intel" wurde erstellt von Hansemann, 22. Oktober 2011.

  1. Hansemann
    Offline

    Hansemann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute.

    Habe mir vor kurzem ne Dbox2 zugelegt und das Sorglosimage draufgespielt. Ich habe UM und es funktioniert auch alles super bis auf zwei Sachen.

    1. Auf manchen Kanälen ist das Bild zittrig und etwas verwackelt, sogar das Menü. (Pro7, Sat.1, Kabel Eins)

    2. Dann gibt es bei UM immer wieder Probleme, dass das Signal kurzzeitig verloren geht. Bei der normalen UM Box verschwindet das Bild und ist nach 2-3 Sekunden wieder da. Wenn das bei der DBox passiert hängt sie sich auf und ich muss sie neustarten.


    Kann mir da jemand helfen?


    Viele Grüße
    Hansemann
     
    #1
  2. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    #2
  3. Hansemann
    Offline

    Hansemann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bild zittert und Box hängt sich auf

    Habs ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Mir ist es im Prinzip egal welches Image ich benutze, hauptsache es funktioniert. Also die Box hängt sich immer noch auf. Allerdings hab ich einen kleinen Workaround für das erste Problem gefunden. Wenn ich die Home Taste ein paar mal hintereinander drücke ist das zittern weg und das Bild ist wieder normal. Sehr komisch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.