Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

GERICHTS-WITZ!!!
Während sie das Gerichtsgebäude verlassen,fragt der Anwalt seinen grimmig blickenden Mandanten:,,Zoran,was ist denn los???Du wurdest doch gerade freigesprochen.
Ja,aber jetzt stecke ich echt in der Klemme.Ich habe gerade meine Wohnung für drei Jahre vermietet...

Dreamermax :D

EIS-WITZ!!!
Die kleine Jutta geht mit zwei großen Eistüten in der Hand den Strand entlang.Als sie bei Ihrem Vater ankommt,rutscht ihr eines aus der Hand und fällt in den Sand.
,,Wie schade",sagte sie traurig,jetzt habe ich dein Eis fallen lassen,Papa!!!

Dreamermax :dfingers:

JOCKEY-WITZ!!!
Der Kindergarten besichtigt einen Pferderennplatz.Als die Kleinen mal müssen,hält sie die Erzieherin über die hohe Toilette.
Bei einem stutzt sie:,,Junge,du bist aber schwer!Gehörst du auch zu meiner Gruppe???
Nee,lacht der Kleine.Ich bin der Jockey aus dem zweiten Rennen!!!

Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: Das ist aber ein schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men...
Carmen. Zufrieden?

Er: Aha... rotes Gesicht

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierfotze ! ! ! !

FUSSBALL-WITZ!!!
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika.Aus Langerweile beginnen die Jungs,in der Maschine zu kicken.Der Pilot kann den Jet kaum noch halten und schickt den Co-Piloten nach hinten.
Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
Pilot:,,Wie hast du das denn gemacht???
Co-Pilot:,,Ich habe gesagt:Jungs,es ist so schönes Wetter draußen,spielt doch vor der Tür!

Zurück
Oben