Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

METZGER-WITZ!!!
Ein Metzger steht vor Gericht.Am ende der Verhandlung verkündet der Richter das Urteil:,,Ich verurteile Sie zu drei Monaten Sozialdienst.Oder darf es auch ein bisschen mehr sein???"

Dreamermax :D

"Angeklagter, warum kommen sie mit einem Knüppel zur Verhandlung?"
"In der Vorladung stand doch, für meine Verteidigung hätte ich selbst zu sorgen!"

"Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang diese Fische beobachten."
"Und was sagt deine Frau dazu?"
"Ach, die interessiert nicht was ich den ganzen Tag im Büro mache."

Ein Ehepaar liegt im Bett.
Er: "Es wäre schön wenn du geil wärst..."
Sie: "Es wäre geil wenn du schön wärst..."

" Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" schimpft die Mutter.
" Du weisst doch was ein Ferkel ist?"
" Klar!" meint Fritzchen, "das Kind einer Sau!"

DIEB-WITZ!!!
Schon eine halbe Stunde verfolgt ein Polizist den Dieb.
Dann kann der Gauner nicht mehr,lässt sich auf eine Bank fallen.
Schnaufend setzt sich der Polizist dazu.
Nach einer Weile sagt der Dieb:,,Na,packen wir's wieder?

MAKLER-WITZ!!!
Der Teufel macht einem Imobilienmakler ein Angebot:,,Ich schenke dir unendlichen Reichtum bis an das Ende deiner Tage.Dafür gibst du mir deine Seele und die deiner Kinder und Enkel.
Darauf der Makler:,,Und wo ist der Haken???

EHE-WITZ!!!
Ach,seufzt Frau Krämer wehmütig,was warst du doch mal für ein reizender,zuvorkommender Kerl,als ich dich kennenlernte!
Ja,ja Elfriede,schmunzelt ihr Mann,da siehst du mal,was du aus mir gemacht hast!!!

KINDER-WITZ!!!
Die Mutter schimpft mit Karl:,,Ich hab dir doch gesagt,du sollst aufpassen wann die Milch überkocht.
Hab ich doch,sagt der Junge beleidigt.Es war elf Uhr und acht Minuten...

PAPA-WITZ!!!
Paul,sagt die Mutter zu ihrem Ältesten,geh doch mal bitte auf die Straße und schau,ob Papa schon aus dem Wirtshaus kommt!!!
Nach einer Weile:,,Mama,Mama,Papa kommt!!!
So,und auf welcher Straßenseite???
Auf beiden.

Zurück
Oben