Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

SEX-WITZ!!!
Patient:,,Ich bin jetzt 90 Jahre alt und laufe immer noch den Frauen hinterher.
Ärztin:,,Das ist doch gut!!!Seien Sie froh,dass Sie noch so fit sind und den Frauen hinterherlaufen können.
Ja,Frau Doktor-aber ich weiß nicht mehr,warum...

Dreamermax :D

PÄRCHEN-WITZ!!!
Ein Pärchen fährt Ruderboot.Plötzlich schreit sie:,,Guck mal,Pinguine!!!Da will ich einen Pelzmantel von!!!
Er sieht sie tadelnd an:,,Was du wieder für einen Unsinn erzählst.Das sind doch keine Pinguine,das sind Pelikane-und da werden Füller draus gemacht!!!

MÄNNER-WITZ!!!
Was ist der Unterschied zwischen einer 7-Jährigen,einer 17-Jährigen,einer 27-Jährigen und einer 37-Jährigen???
Die 7-Jährige geht mit einem Märchen ins Bett.
Die 17-Jährige ist mit einem Märchen ins Bett zu kriegen.
Die 27-Jährige ist ein Märchen im Bett.
Die 37-Jährige sagt:,,Komm,erzähl mir keine Märchen,gehen wir ins Bett...

MUTTER-WITZ!!!
Die Mutter sagt zu Quasimodo:,,Hol mal bitte den Wok aus dem Keller!!!
Quasimodo:,,Dann kockst Du heute etwas leckeres zum Essen???
Mutti:,,Nein,ich will Dein Hemd bügeln!!!

HANDY-WITZ!!!
Der empörte Kunde schmeißt sein Telefon im Laden auf den Tisch und schreit:,,Ich habe gerade mein Handy auseinandergenommen.Von wegen,Grundgebühr ist schon drin,nicht einen Cent habe ich gefunden!!!

WIRTSCHAFTS-WITZ!!!
Auf einer Wirtschaftskonferenz unterhalten sich der saudische König und Bill Gates.
Sagt der saudische König:,,Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch,ich hab so viel verdient,ich könnte die ganze Welt kaufen.
Antwortet Bill Gates:,,Ich verkaufe sie aber nicht...

HUNDE-WITZ!!!
Herr Müller will sich einen Hund kaufen.Er fragt den Tierhändler:,,Ist dieser Hund auch treu???
Aber natürlich!!!Sechsmal habe ich ihn schon verkauft-und er ist immer wieder zurückgekommen.

BAUER-WITZ!!!
Die kleine Petra ist zum ersten Mal auf einen Bauernhof und sieht am Abend der Bäuerin zu,wie sie ein Huhn rupft.
Tante,fragt Petra ziehst du die Hühner jeden Abend aus???

Zurück
Oben