Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

MÄNNER-WITZ!!!
Ein Mann steht im Schwimmbad,schüttelt den Kopf und murmelt:,,Das glaube ich einfach nicht,das glaube ich einfach nicht.
Kommt ein anderer Mann und fragt:,,Was glauben Sie denn nicht???
Letzte Woche hat meine Frau erst schwimmen gelernt und heute kann sie schon 40 Minuten am Stück tauchen!!!

Dreamermax :D

GERICHTS-WITZ!!!
,,Herr Schmidt",nimmt der Staatsanwalt den Angeklagten in die Zange, ,,was verstehen Sie unter Ratenzahlung???
Schmidt antwortet:,,Darunter verstehe ich,dass meine Gläubiger raten müssen,wann ich zahle.

SOLDATEN-WITZ!!!
Erzählt Herr Müller:,,Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!!!
Fragt Herr Mayer:,,Wieso das denn???
Herr Müller:,,Die verteidigen die Schiffe länger...!

HUNDE-WITZ!!!
Ein Mann bittet den Pastor,seinen verstorbenen Hund zu beerdigen.
Der Pastor erwidert,dass er für die Beerdigung von Hunden nicht zuständig sei.
Der Mann gibt dem Pastor 100 Euro.
Darauf der Pastor:,,Warum haben Sie nicht gleich gesagt,dass Ihr Hund katholisch war???

KINDER-WITZ!!!
Chiara malt im Kindergarten ein Bild nach dem anderen.
Die Kindergarten-Tante:,,Was machst du denn da???
Ich übe schon für die Schule!!!
Mach dir mal keine Sorgen,das wird schon!
Chiara:,,Auf dich verlass ich mich lieber nicht-du bist doch schon so groß und immer noch im Kindergarten!!!

ARZT-WITZ!!!
Fragt der Arzt seinen Patienten:,,Haben Sie meinen Rat befolgt und bei geöffneten Fenster geschlafen???
,,Ja",antwortet der Mann.
Und?Ist Ihr Asthma verschwunden???
,,Nein.Aber meine Uhr,mein Fernseher,mein iPod und mein Laptop...

VATER-WITZ!!!
Ein kleiner junge sitzt im Treppenhaus und weint.Eine Nachbarin kommt vorbei und fragt:,,Was ist denn Kleiner???
,,Mein Vater",schluchzt der Junge,hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen.
,,Und warum weinst du dann???
,,Weil ich erst mal gelacht habe!!!

Zurück
Oben