Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Treffen sich zwei Männer.Fragt der eine den anderen:,,Wie hast du die Trennung von deiner Frau verkraftet???
Antwortet der andere:,,Jetzt geht es schon,aber die ersten wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!!!

Dreamermax :D

BESTATTER-WITZ!!!
Zwei Bestatter unterhalten sich.
Fragt der eine:,,Wie läuft's denn so???
Darauf der andere:,,Nicht schlecht.Letzte Woche zwei Erdbestattungen,zwei Feuerbestattungen und zwei Kompostierungen.
Was,Kompostierungen???
,,Ja,die Grünen kommen so langsam in die Jahre...

Gasthaus-WITZ!!!
Die Gäste beim Verlassen des Lokals zum Wirt:,,Schade,das wir nicht schon früher hier waren.
Hat es Ihnen denn so gut geschmeckt???
Das nicht,aber dann wäre das Fleisch vielleicht noch frisch gewesen..."

GLÜHBIRNEN-WITZ!!!
Ein Mann will im Elektrogeschäft drei kaputte Glühbirnen kaufen.
Wundert sich der Verkäufer:,,wieso kaputte Glühbirnen???
Antwortet der Kunde:,,Ich will mir eine Dunkelkammer einrichten...

CHEF-WITZ!!!
Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling:,,Ich schätze zwar,wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind.
Aber die letzte Schaufensterpuppe,die du ausgezogen hast,war unsere Chefin.

Endlich mal was erfrischend Lustiges, nachdem hier in einem bestimmten Diskussions-Thread offenbar zurzeit ein offener Schlagabtausch stattfindet!:thank_you:

APOTHEKER-WITZ!!!
Ein Mann in der Apotheke:,,Heute bin ich bei den Eltern meiner Freundin eingeladen.
Ich brauche ein Kondom.Obwohl-die Mutter soll auch scharf sein,geben Sie mir zwei!!!
Am Abend sagt die Freundin:,,Hättest ich gewusst,dass du keine Tischmanieren hast,hätte ich dich nicht eingeladen.
Er:,,Hätte ich gewusst,dass dein Vater Apotheker ist,wäre ich nicht gekommen...

TIER-WITZ!!!
Bei seiner Fahrt über die Landstraße überfährt ein Motorradfahrer einen Spatz.
Schuldbewusst nimmt er das bewusstlose Tier mit nach Hause,legt es in einen Käfig,stellt ihm Wasser und Brot hin.Irgendwann wacht der Spatz auf,schaut sich Gitterstäbe,Wasser und Brot an und sagt:,,Verdammt,ich bin im Knast-ich hab den Fahrer umgebracht!!!

Zurück
Oben