Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

CHEF-WITZ!!!
Brüllt der Chef seine Sekretärin an:,,Wer hat Ihnen eigentlich gesagt,dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können,nur weil ich Sie ein paarmal geküsst habe???
Lächelnd erwidert die Sekretärin:,,Mein Anwalt!!!

Dreamermax :D

PARTY-WITZ!!!
Schon seit einer Viertelstunde bemüht sich der beschwipste Partygast,die Olive in seinem Cocktailglas aufzuspießen.Es will nicht gelingen.Da ergreift sein Nachbar die Initiative.Er schafft es sofort.
Kunststück kommentiert der Angesauselte,"nachdem ich das Ding müde gemacht habe.

BANK-WITZ!!!
Ein Mann geht in eine Schweizer Bank.
Er flüstert am Schalter:,,Ich möchte 1 Million einzahlen.
Der Bankangestellte:,,Sie können ruhig lauter sprechen,Armut ist in der Schweiz keine Schande.

ELEFANTEN-WITZ!!!
Treffen sich ein Elefant und eine Schlange.
Sagt der Elefant:,,Weißt du,wer ich bin???
Ja sagt die Schlange"der Elefant!
Aber weißt du auch,wer ich bin???
Überlegt der Elefant:,,Keine Haare,keine Ohren-du könntest Nicki Lauder sein!!!

FRIEDHOFS-WITZ!!!
Ein Landstreicher geht über den Friedhof.Er ist betrunken.Plötzlich stolpert er und fällt in eine offene Gruft.Er schreit und ruft um Hilfe.Niemand hört ihn.Nach einer Stunde kommt der Friedhofswärter vorbei und hört das Stöhnen des Landstreichers.Er schaut in die Gruft,sieht den Mann liegen und sagt:,,Hör auf zu jammern,bist selbst schuld,daß man dir die Kiste geklaut hat...

RENTNER-WITZ!!!
Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen hinaus auf den Wald.
Das sagt die eine aufeinmal:,,Die armen Vögel im Wald.
Darauf die andere:,,Ja,ja...Und die Reichen im Bett.

RICHTER-WITZ!!!
Sagt der Richter:,,Sie sind ja schon wieder da!Ich dachte,die letzte Strafe hatte Sie gebessert.
Meint der Angeklagte:,,Hat sie auch,hat sie auch.Aber ich will noch viel besser werden.

ARZT-WITZ!!!
Ein Mann geht zum Arzt und klagt ihm sein Leid:,,Herr Doktor,beim Sex höre ich immer ein Pfeifen im Ohr.
Der Doktor:,,Wie alt sind Sie den,guter Mann???
Ich bin 83 Jahre alt erwidert der Mann ganz stolz.
Sagt der Doktor:,,Ja,was haben Sie denn erwartet?,fragt derDoktor,etwa rauschenden Applaus???

KINO-WITZ!!!
Zwei Kerle gehen ins Kino um sich einen Krimi anzusehen,geraten aber versehentlich in einen Liebesfilm.
Man,wie Langweilig,motzt kurz darauf der eine,ständig nur diese Küsserei.
Darauf der andere:,,Machs doch wie ich.Schließe die Augen und wen sie stöhnt denkst Du einfach,er will sie erdrosseln!!!

TASCHEN-WITZ!!!
Sagt die eine Freundin zu der anderen:,,Ich habe mir eine Tasche für 600.Euro gekauft!!!
Die andere ist geschockt:,,Waaas???
,,Ja,sie ist aus Penisleder,wenn man daran reibt wird es ein Koffer...

Zurück
Oben