Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

FRITZCHEN-WITZ!!!
Fritzchen kommt von der Schule und fragt seine Mutter:,,Was ist denn impotent???
Die Mutter erklärt ihm:,,Das ist so,als wenn Du mit gekochten Spagettis Mikado spielen willst!!!

Dreamermax :D

TAXI-WITZ!!!
Der Fahrgast zum Taxifahrer:,,Bitte schnell,zum Flughafen,ich muss die Acht-Uhr Maschine noch erreichen.
Das wird nicht klappen,die ist immer pünktlich.
Heute nicht,ich bin der Pilot!!!

SCHNECKEN-WITZ!!!
Hast Du schon mal Schnecken gegessen???
Ja,letztes Jahr im Urlaub.
Ich würde mir nie welche bestellen!!!
Bestelt hatte ich auch einen grünen Salat...

UNTERNEHMER-WITZ!!!
Ein Unternehmer kommt völlig abgehetzt am Flughafen an.
Er springt sofort ins nächste Taxi ein,packt seinen Laptop aus und ruft gleichzeitig über das Handy die Wirtschaftsnachrichten ab.
Der Taxifahrer fragt:,,Wo solls denn hingehen???
Darauf der Berater:,,Scheißegal,ich werde überall gebraucht...

AUTOHÄNDLER-WITZ!!!
Beim Autohändler:,,Sagen sie,wie lange müsste ich für den Schlitten da drüben bezahlen,wenn ich jeden Monat dafür fünf Euro anlege???
Mindestens 200 Jahre lang!!!
O.K!!! Ich kaufe ihn!!!

RESTAURANT-WITZ!!!
Der Herr im Restaurant:
Bringen Sie mir Tafelspitz mit Kartoffelklößen.
Ober:,,Ist nicht mehr da.
Dann bringen Sie mir eben Würstchen mit Kartoffelsalat.
Donnerwetter!!!Dann bringen Sie mir meinen Mantel,Hut und Schirm.

BRÄUTIGAM-WITZ!!!
Und von nun an,mein Engel,werde ich dich auf Händen tragen,flüstert der Bräutigam seiner jungen Frau ins Ohr.
Um Himmes willen,entfährt es ihr,hast du etwa das Auto verkauft???

SUPERMARKT-WITZ!!!
Zwei Hennen gehen durch den Supermarkt und bleiben wie angewurzelt in der Eier-Abteilung stehen.
So was!!!,macht die eine ihrem Herzen Luft.
Zehn Eier fürr zwei Euro fünfzig.Und dafür ruiniert sich unsereins die Figur!!!

MUSEUMS-WITZ!!!
Der Museumsführer weist auf ein Unikat hin:,,In diesem Behälter wird die Asche einer ägyptischen Königin aufbewahrt.
Staunt eine ältere Besucherin:,,Was so viel hat die geraucht???

BABY-WITZ!!!
Ach wie entzückend sprudelt die Nachbarin beim Blick in den Kinderwagen heraus.Ganz der Papa!!!
Stimmt haargenau,meine Liebe.Vor allen wenn man ihm sein Fläschchen wegnimmt....

RICHTER-WITZ!!!
Richter:,,Ich kenne Sie doch!!!Ich habe Sie schon tausendmal gesehen!!!Sie sind doch sicher vorbestraft!!!
Angeklagter:,,Nein.Ich bin Türsteher in Eros-Center!!!

Zurück
Oben