Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

SEKRETÄRIN-WITZ!!!
Völlig aufgeregt kommt die Sekretärin zum Bankdirektor:,,Der Hauptkassierer ist verschwunden.
Um Gottes Willen,dann kontrollieren Sie sofort den Tresor.
Nach einigen Minuten kommt sie zurück:,,Dort ist er auch nicht...

Dreamermax :D

FREUNDINNEN-WITZ!!!
Zwei Freundinnen unterhalten sich.Sagt die eine:,,Stell dir vor,wir haben uns den neuen Großen Brockhaus bestellt!!!
Darauf prompt die andere:,,Passt der denn in eure winzige Garage???

GEBURTSTAGS-WITZ!!!
Alex zu seinem Freund Steffen:,,Was wünscht sich deine Frau denn zum Geburtstag???
Einen Pelzmantel oder ein neues Auto.
Und was kaufst du ihr???
Einen Pelzmantel.Oder kennst du jemanden,der falsche Autos kauft???

MUSIK-WITZ!!!
Was passiert,wenn man Country Musik rückwärts spielt???
Deine Frau kehrt zu Dir zurück,Dein Hund wird wieder lebendig und Du kommst aus dem Knast heraus...

GEBURTSTAGS-WITZ!!!
Gestern hatte ich großes Pech,sagte der Schotte zu seinem Freund.
Ich verlor das Geburtstaggeschenk für meine Frau.
Wie kam denn das???
Ich hatte das Geschenk in den Straßenbahnfahrschein gewickelt,und da muss es mir durch das Knipsloch gefallen sein...

AKTIEN-WITZ!!!
Ein Kunde fragt seinen Aktienberater:,,Ist jetzt wirklich all mein Geld weg???Alles weg???
Aber nein,das ist doch nicht weg.Es gehört jetzt nur jemand anderem!!!

BEAMTEN-WITZ!!!
Der Beamte kommt morgens in sein Büro und wundert sich,dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt:,,Nanu,ich denke,Deine Schwiegermutter wird heute beerdigt.Statt dessen bist Du hier im Büro???
Darauf sagt der andere:,,Erst die Arbeit,dann das Vergnügen!!!

BAYERN-WITZ!!!
Wie sind die Bayern entstanden???
Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog,machte er vor der Überquerung des Gebirges Rast.Als es weiterging,ordnete er an,dass alle Fußkranken zurückbleiben sollten...

BLONDINEN-WITZ!!!
Eine Blondine kommt zur Samenbank.An der Pforte sagt die Schwester:,,Na,sie sind aber bestimmt falsch,junge Frau.
Da sagt die Blondine mit möglichst geschlossenem Mund:,,Daff glauwe iff awer niff!!!

Zurück
Oben