Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

SOLDATEN-WITZ!!!
Oberst:,,Achtung! Rechts um!
Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten.
Soldat:,,Aber Herr Oberst,das ist doch ein Hydrant.
Oberst:,,Ist mir Scheiß egal,was der studiert hat!!!

Dreamermax :D

EHE-WITZ!!!
Eva kreischt ihren Mann an:,,Ich hab Dir doch gesagt,nur zwei Bier und um zehn bist Du wieder daheim. Jetzt ist es zwei Uhr.
''Entschuldige,ich habe die Zahlen verwechselt...

KNEIPEN-WITZ!!!
Der Wirt zum Gast:,,Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt!!!
Wie sich das rumspricht!Als ich gestern nach Hause fuhr,meinte der Polizist,ich hätte wohl einen Schnaps zu viel getrunken!!!

EHE-WITZ!!!
Herman,du willst doch nicht wirklich deine Ex-Frau wieder heiraten???
Doch doch.Ich musste ihr bei der Scheidung so viel Geld zahlen,dass sie nun eine richtig gute Partie ist..

EHE-WITZ!!!
Warum haben Sie Ihren Mann auf der Bergwanderung immer wieder geohrfeigt???,fragt der Scheidungsrichter.
Ich konnte nicht wiederstehen.Es war ein so wundervolles Echo!!!

FALLSCHIRMSPRINGER-WITZ!!!
Fragt der neue ausgebildete Fallschirmspringer:,,Und was mache ich,wenn der Fallschirm nicht aufgeht???
Ausbilder:,,Dann halten Sie die linke Hand hoch!!!
Verwundert schaut der Schüler seinen Lehrer an:,,Ah ja!!!Rettet das denn mein Leben.ja???
Nee,nur damit Ihre Armbanduhr nicht kaputtgeht!!!

CAMPER-WITZ!!!
Mitten in der Nacht weckt ein Camper den anderen:,,Schau Dir mal den Himmel,die Sterne und den Mond an,was sagt Dir das???
Dass wir schönes Wetter bekommen.
Quatsch,mir sagt es,dass unser Zelt gestohlen wurde...

SCHWIEGERSOHN-WITZ!!!
Der angehende Schwiegervater zum Schwiegersohn:,,Würden Sie auch meine Tochter heiraten,wenn sie kein Geld hätte???
Natürlich,auch wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre!!!
Dann wird nichts aus der Hochzeit.Trottel können wir nicht gebrauchen!!!

Zurück
Oben