Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

AUTO-WITZ!!!
Der Fahrlehrer:,,Sie spinnen jawohl!!!Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen???
Der Fahrschüler:,,Bei diesem Tempo soll ich auch noch lesen???

Dreamermax :D

ARZT-WITZ!!!
Ein Mann beim Psychiater:,,Herr Doktor!!!Ich glaube,ich bin ein Auto.Brumm,brumm.
Der Arzt:,,Machen Sie das noch mal.
Der Mann:,,Brumm,brumm.
Der Arzt:,,Ich glaube,Ihr Vergaser ist verstopft!!!

EHE-WITZ!!!
Fragt ein Partygast seinen Nachbarn:,,Wer ist die grässliche Frau,die dauernd so laut redet???
Der Nachbar:,,Meine Frau!!!
Oh,verzeihen Sie,das konnte ich nicht ahnen.
Der Nachbar:,,Keine Urasche.War mein Fehler...

EHE-WITZ!!!
Der Vertreter für Traktoren kommt auf den Hof und fragt die Bäuerin:,,Wo finde ich denn Ihren Mann???
Darauf sie:,,Im Schweinestall.Sie erkennen ihn an der blauen Mütze.

CHEF-WITZ!!!
Eine besonders hübsche Frau kommt in einem betont sexy Outfit zum Bewerbungsgespräch.Die Personalchefin betrachtet sie spöttisch und meint trocken:,,Damit werden Sie beim Chef kein Glück haben.Sie hätten lieber Ihren Bruder schicken sollen.

FEE-WITZ!!!
Eine besonders hässliche Frau bekommt von einer Fee drei Wünsche frei.
Sagt die Frau:,,Ich möchte ein Schloss,will schön sein und mein Kater soll ein hübscher Prinz werden.
Alles geht in Erfüllung.Verführerisch haucht die Frau ihrem Prinzen ins Ohr:,,Liebling,was machen wir jetzt???
Nichts antwortet der Prinz,du hast mich vor vier Wochen kastrieren lassen!!!

NESSIE-WITZ!!!
Ein Tourist in Schottland besichtigt das Loch Ness in der Hoffnung,dem Ungeheuer Nessie zu begegnen.
Schließlich fragte er den Fremdenführer:,,Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf???
Sagt der Fremdenführer:,,Gewöhnlich nach fünf Scotch...

KINDER-WITZ!!!
Klein-Jürgen fragt sich,was da für komische Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern dringen und schaut durch das Schlüsselloch:,,Ja,schau!!!Und mir wollten sie das Nasenbohren verbieten!!!

TIER-WITZ!!!
Sitzen zwei Vögel auf einer Stromleitung.Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei.
Da fragt der eine Vogel:,,Warum fliegt denn dieser Vogel so schnell???
Sagt der andere:,,Wenn dein Hintern brennen würde,wärest du genauso schnell...

EHE-WITZ!!!
Ein Ehepaar feiert 35. Hochzeitstag.
Fragt einer der Gäste die Ehefrau:,,Wie hält man's eigentlich so lange miteinander aus???
Tja,wir verstehen uns blind.Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt.Auf dem einen steht ein ,H' wie Haare,auf dem anderen ein ,G' für Gesäß.
Wie,mischt sich ihr Mann ein.Ich dachte immer,es hieße Hintern und Gesicht!!!

TOCHTER-WITZ!!!
Musstest du wirklich mit dem Erstbesten ins Bett gehen???,fragt die Mutter ihre Tochter.
Antwortet die Tochter:,,Moment mal,er war weder der Erste noch der Beste!!!

Zurück
Oben