Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

Und dann war da noch dieser Glaser,

der 45 Fensterscheiben erneuerte,

bis er merkte, daß er einen Sprung in der Brille hatte! :diablo:

Gruß

fisher

BAHN-WITZ!!!
Der Stationsvorsteher findet einen Mann,der sich quer über die Schienen gelegt hat.
Was machen Sie denn da???
,,Ich warte auf den Intercity,und dann ist Schluss!!!
Da haben Sie aber Glück,das ich vorbeikomme!!!Der Intercity fährt heute über Gleis drei!!!

Dreamermax :D

POLITIKER-WITZ!!!
Zwei Omis beim Taubenfüttern.
Meint die eine plötzlich:,,Tauben sind wie Politiker.
Wie kommst du denn darauf???
Naja,so lange sie unten sind,fressen sie einem aus der Hand - aber wenn sie oben sind,bescheißen sie uns...

VERTRETER-WITZ!!!
Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe:,,Ich verkaufe schon seit 10 Jahren Kühlschränke an die Eskimos!!!
Na und???Ich verkaufe seit 20 Jahren Kuckucksuhren an die Amerikaner!!!
Toll,das kann doch jeder!!!
Naja,ich verkaufe pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter...

EHE-WITZ!!!
Eine ältere Frau geht zu einem Zauberer:,,Können Sie mich von einem Fluch befreien,unter dem ich schon 30 Jahre leide???
Der Zauberer:,,Das ist möglich,aber dazu musst du mit den Wortlaut des Fluchs sagen,als er dir aufgelegt wurde.
Darauf die Dame:,,Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau!!!

Dreamermax

SEX-WITZ!!!
Ein Kunde will in die Apotheke,aber die ist verschlossen.Er geht um die Ecke und schaut durch das Fenster.Er sieht den Apotheker beim Sex mit der Lehrertochter.Der Kunde geht wieder zur Eingangstür und klopft heftig.Da öffnet der Apotheker und sagt:,,Ich habe ein Nickerchen gemacht.
Sagt der Kunde:,,Ja,ich hab's durchs Nensterchen gesehen!!!

MOSES-WITZ!!!
Moses kommt vom Berg herab,um den Wartenden die Botschaft Gottes zu verkünden.
Moses ruft:,,Also Leute,es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.Die gute ist: Ich hab ihn auf zehn runtergehandet.Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei...

BANK-WITZ!!!
Nach dem Banküberfall fehlen im Tresor zwei Millionen Euro.
Doch der verärgerte Bankdirektor sagt den Reportern:,,Schreiben Sie,es seien drei Millionen erbeutet worden - dann hat der Kerl wenigstens einen Riesenkrach zu Hause.

BEWERBUNGS-WITZ!!!
Leider sind Sie nicht der Mann,den wir uns für diese äußerst wichtige Position im Verkauf vorgestellt haben,verabschiedet der Personalchef den Bewerber,aber der Mann,der Ihnen diesen Anzug angedreht hat,der interessiert mich.

BAUERN-WITZ!!!
Treffen sich zwei Bauern.
Sagt der eine:,,Mensch Heinz,dort auf deinem Acker macht deine Frau mit dem Knecht rum!!!
Dreht sich Heinz um,antwortet:,,Nee,das ist nicht mein Acker!!!

HUNDE-WITZ!!!
Zwei Hunde beschnüffeln sich im Park.Sagt der große Hund:,,Ich bin adelig.Ich heiße Waldemar von Schlosshof.Und du,bist du auch adelig???
Aber sicher doch,antwortet der kleine Hund:,,Ich heiße Runter vom Sofa!!!

Zurück
Oben