Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerin: „Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt.“ „Das merkt man“, erwidert sie, „Sie tanzen nämlich alle Bildstörungen mit!“
Richter: „Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?“ – „Neun Meter und 28 Zentimeter!“ – „Wieso können Sie die Entfernung so exakt angeben?“ – „Weil ich mir gleich gesagt *habe: Vor Gericht wird dich bestimmt irgendeiner danach fragen.“
Ein Soldat beschwert sich, weil Sand in der Suppe ist. Der Feldwebel schreit ihn an: „Sind Sie hier, um zu meckern oder um ihr Vaterland zu verteidigen?“ – Meint der Soldat: „Um dem Vaterland zu dienen, aber nicht, um es zu essen!“
GERICHT-WITZ!!! Ein Busfahrer ist angeklagt vor Gericht.
Der Richter:,,Ich frage Sie jetzt zum letzten Mal!!!
Wie konnte es passieren,dass der Bus frontal gegen einen Baum gefahren ist???
Der Busfahrer:,,Ich weiß es nicht,ichwar gerade hinten beim Kassieren!!!"
KUMPEL-WITZ!!! ,,Mein bester Freund Markus ist Mittwoch mit meiner Frau durchgebrannt." - ,,Aber seit wann ist denn Markus dein bester Freund???
Seit Mittwoch...
BÜRO-WITZ!!! Der Boss zum Buchhalter:,,Seit Sie bei uns sind,machen Sie haufenweise Überstunden.
Sie haben noch nie um eine Gehaltserhöhung gebeten:Welche krummen Dinger drehen Sie eigentlich bei uns???
SCHWULEN-WITZ!!! Kommt ein Schwuler an eine Tankstelle,nimmt sich den Tankrüssel und steckt sich diesen in den Arsch. Fragt der Tankwart:"Ist das etwa normal??? Antwortet der Schwule:"Nein,das ist Super!!!
JOB-WITZ!!! Der Bewerber um den neuen Job sagt zum Personalchef:,,Eines muss ich ihnen allerdings gestehen: Ich bin ein bisschen abergläubisch."-,,Das macht nichts,dann zahlen wir Ihnen eben kein 13. Monatsgehalt...
SCHUL-WITZ!!! ,,Wenn ich den Kopf nach unten halte",erklärt der Lehrer,strömt mir das Blut hinein. Aber warum nicht in die Füße ,wenn ich stehe??? Ein Schüler:,,Weil Ihre Füße nicht hohl sind...
ARZT-WITZ!!! Psychiater:,,Was ist Ihr Problem??? Patient:,,Ich denke immer,ich bin ein Huhn. Sagt der Psychiater:,,Und seit wann geht das schon so??? Patient:,,Seit ich ein Ei war...
BANKER-WITZ!!! Ein Anlageberater zu seinem älterem schwerhörigen Kunden:,,Na du alte taube Flasche?Heute Morgen wieder in der Bar gesessen und Sekt gesoffen??? Nein,Herr Müller.In der Stadt gewesen und Hörgerät gekauft...
BEICHT-WITZ!!! Ein Betrunkener stolpert in den Beichtstuhl. Der Pfarrer wartet,dass er mit der Beichte beginnt.Nichts passiert. Der Pfarrer klopft ans Fenster.Nichts passiert. Der Pfarrer klopft lauter. Nichts passiert. Schließlich haut er gegen die Scheibe.Da lallt der Betrunkene:,,Klopfen nützt dir gar nix.Und Klopapier gibts hier drüben auch keins....
JOB-WITZ!!! ,,Meier,Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein",,sagt der Abteilungsleiter. ,,Wirklich???",,Ja Sie haben mit vier Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute mit 31....