Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Was ist der unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau???
Die Ledige kommt nach Hause,schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett.
Die Verheiratete kommt nach Hause,schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

RICHTER-WITZ!!!
Fragt ein junger Richter seinen älteren Kollegen:,,Ich habe einen Schwarzbrenner,der Schnaps hergestellt hat.
Wie viel soll ich ihm geben???
,,Auf gar keinen Fall mehr als 5 Euro pro Liter!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

KNEIPEN-WITZ!!!
In einer Kneipe sagt der Stammgast zum Wirt:,,Du Kurt,deine Frikadellen schmecken ja richtig gut.
Habt ihr das Rezept geändert???
Dadrauf der Wirt.,,Nein wir nehmen wieder das alte Rezept.Seit Semmeln über 40 Cent kosten,können wir wieder Fleisch nehmen...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

BLONDINEN-WITZ!!!
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
Brüllt der Fahrer:"Sie dummes Huhn,haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht???
Zischt die Blondine zurück:" Bestimmt öfter als sie!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

FRAUEN-WITZ!!!
Klagt der Ehemann:" Seit drei Jahren rede ich nicht mehr mit meiner Frau...
Aber warum denn nicht???
"Weil ich sie nicht unterbrechen will!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

BLONDINEN-WITZ!!!
Auf die Frage,was sie am liebsten im Bett anziehen,antworteten 1000 befragte Blondinen wie folgt:
5% Nachthemden,3% Pyjamas und 92% die Beine...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

Erkan telefoniert mit seinem Chef: "Du Chef, ich Hand- Kopf- Fußweh haben, ich nicht arbeiten kommen können!

Sagt der Chef: "Na gut aber ich geb dir einen Tipp, wenn mir mal was weh tut gehe ich zu meiner Frau und lass mir einen blasen! Danach bin ich eigentlich immer gleich wieder fit!"

Erkan sagt "Okay" und legt auf! Nach einer Weile ruft Erkan wieder seinen Chef an und sagt: "Du Chef, du recht haben, mir nix mehr weh tut, ... und eines noch, du schönes Haus haben!"
 
AW: Bild.de Witze

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
 
AW: Bild.de Witze

HUT-WITZ!!!
Frau Schmidt wird von einen Polizisten angehalten:,,Sind Sie verrückt,mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen???
Schluchzt sie:,,Das ist doch nur mein Hut der mich so alt macht...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

ARZT-WITZ!!!
Arzt zum Patienten:,,Warum rennen Sie aus dem OP-Saal???
Patient:,,Die Schwester hat gesagt :Regen Sie sich nicht auf.
Das ist nur eine einfache Blinddarm -OP.Sie werden das schon schaffen...
Arzt:,,Und was ist daran so schlimm???
Patient:,,Sie hat es zum Chirurgen gesagt...

Dreamermax :D
 
Zurück
Oben