Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigOne-Images

AW: BigOne-Images

Dann nutze doch mal das Bo_ORK

Edit: Oh. Da wurde wohl nur das BO gebaut, dann müssen wir das Bo_ORK noch bauen.
 
AW: BigOne-Images

Hi

@Heinz008
Danke für´s schnelle Testen. Tja und sorry, dass es nicht so ganz läuft.

@rolu2
Tja, das "oRK" habe ich irgendwie voll verdrängt. Weil ich mich mom immer nur sporadisch mit der Materie beschäftige, hatte ich das nicht so auf dem Schirm.
Sorry, beim nächsten mal werd ich sicher dran denken. Aber heute komme ich sehr wahrscheinlich nicht mehr dazu.
 
AW: BigOne-Images

Hallo Leute,
macht Euch mal nicht porös deswegen, hab ja ein funktionierendes Image mit dem ich auch zufrieden bin, wollte halt nur mal zuarbeiten und wenn sich Karate01 schon mal die Arbeit macht wenigstens mal testen.
Also alles nicht so eilig, zumal ich jetzt sowieso erst mal keine Zeit zum Testen hab.
Trotzdem natürlich vielen Dank für alles.
 
AW: BigOne-Images

Und gleich noch zwei weitere :emoticon-0144-nod:
Ich hatte es dann gestern Abend doch noch geschafft.

Für die 7490 und die 7390 jeweils "Version 06.20 - freetz-devel-12611M" und OHNE replace kernel (oRK)

@rolu2:
Ich habe deine Images aber trotzdem mal auf dem Teamserver belassen (sicherheitshalber)
--> d.h. mom. sind es jeweils zwei Images "oRK"
 
AW: BigOne-Images

Hi Leute @rolu2 und @karate01
Dank erst mal für die beiden Images. Da ich noch was ändern musste hab ich sie doch schon mal draufgezogen. Leider habt Ihr beide den nfs-server nicht mit dabei, deshalb bin ich jetzt erst mal wieder schnell zurück zu meinem vorherigen.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BigOne-Images

Hi.
Ja der nfs ist und bleibt momentan noch etwas schwierig. Mal sehen ob es hier demnächst eine Lösung gibt.
Danke dir fürs stetige testen!
 
AW: BigOne-Images

Nachschub an neuen BigOnes

Für die 7490:

BO_7490_06.20-freetz-devel-12752M
und sicherheitshalber
Bo_ORK_7490_06.20-freetz-devel-12752M


und auch für die 7390 gibt es die identischen

BO_7390_06.20-freetz-devel-12752M
und sicherheitshalber
Bo_ORK_7390_06.20-freetz-devel-12752M


Zu finden auf dem Freetz-Team-Server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

//EDIT:

Und dann gleich noch zwei Labors hinterher
(Vielleicht freut sich der ein oder andere Experimentierfreudige darüber)

BO_7490_06.21-rev29432_labor-freetz-devel-12752M.de
und
BO_7390_06.21-rev29345_labor-freetz-devel-12752M.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben