Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Biete Ford Denso 2017-2018

Ja, von Volvo ist der letzte Stand von 2016 und die Originale DVD habe ich auch, aber diese DVD wird so von Ford Navi nicht gelesen, da diese anderes Format benützen!
Von Toyota bzw. Lexus gibt es noch neuere Versionen als 2016 und diese sehr ähnlich mit der Ford DVD!
Da Ford und Volvo und Toyota bzw. Lexus ein anderes Format benutzen, muss man dies dementsprechend umwandeln, damit die DVD im dem entsprechenden Gerät gelesen werden kann!
 
das wichtigste sind die Kartendaten,die man erneuern möchten und die
müssen überein mit den origialen auch stimmen ,denke die sind im Ordner IDX drin

IDX Daten gibts ausser Denso,Toyota,Volvo,Lexus,Jaguar auch bei Audi RNS-E plus ...
ob man mit den allen Daten für ein Denso Navi eine neue,mit neuen Karten,
funktionierende DVD erstellen kann ist fraglich und weiss ich nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe jetzt mehrfach versucht. Immer als Booktype DVD-R genommen und so langsam wie möglich. Jeweils mit Nero, als auch mit Imgburn. Keine Dvd wird anständig geladen. Er bleibt immer beim DVD Lesen hängen und bekommt sie scheinbar nicht geladen.
Habe Intenso, Verbatim und Phillips rohlinge versucht.
Hast du eventuell noch anderes Material welches ich versuchen könnte?
 
Wichtig ist, booktype= DVD-ROM
DVD muss eine DL DVD+R sein kein DL DVD-R!
Sonst probier mal einen anderen Brenner!
 
hallo,wichtig BookType auf DVD-ROM für eine Verbatim DL DVD+R 8,5 GB einstellen..
Nicht jeder Brenner kann DVD-ROM ,deswegen mal ein anderen probieren ...
LG Brenener am meistens können das, mein Pioneer 115 kann das auch sehr gut..
DVD,s am bestens Verbatim 43667

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Manche DVD Navis haben Probleme mit den selbst gebrannten DVD,s und da am meistens liegts
an der verschleiste oder verschmutzte Lasereinheit...dann musst die gereinigt werden,oder ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben