Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Biete Ford Denso 2017-2018

apalacka

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Habe eine neue DVD Maps von 2017-2018 für das Denso Navi erstellt!
Leider nimmt mein Denso DVD Laufwerk nur noch sehr schlecht selbst gebrannte DVD's an, darum kann ich selber schlecht testen!
Er erkennt zwar die DVD und zeigt auch die Position an, kann aber leider kein Zielgebiet auswählen! Das selbe Problem habe ich aber auch mit meinen alten selbst gebrannten DVD's die früher funktioniert haben!
Darum denke ich, das die aktuelle DVD ebenfalls gehen müsste!
Wenn jemand mit einem Denso Navi in Raum München wohnt, kann dieser mich gerne mal kontaktieren und uns zu treffen um diese DVD mal zu testen!
Ich könnte dann auch aktuelle DVD für das Ford Denso erstellen, wenn jemand eine Denso DVD von 2020 von Denso Toyota bzw. Lexus hat.

Ich würde die DVD dann auch online zum Download zur Verfügung stellen, wenn Sie funktioniert, und mir jemand dabei hilft da ich nur eine 16Mbit Anschluss habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit diesem Zeitpunkt nichts mehr gemacht, da sich keiner bisher in Raum München gemeldet hat um die DVD zu testen!
Es handelt sich um das große Ford Denso Radio mit Touchscreen!
 
Ach okay. Habe zwar ein Denso Touch Eadio, allerdings aus einem Focus von 2005 :-D
 
Das ist das selbe Radio, egal ob Focus oder Mondeo!
Von Volvo gibt es meines wissens keine aktuelleren Karten mehr als 2014 glaub ich!
Von Toyota oder Lexus gibt es Karten bis 2019 oder noch weiter, aber diese DVD's kann das Ford Denso nicht lesen, kann muss diese DVD vorher bearbeiten und dann brennen!
 
habe auch auf diese Art und Weise für Mitsubishi Grandis eine neue DVD erstellt...
Für Grandis gab es die letzte 2007 und Volvo brachte die selben Kartendaten noch bis 2016,
also mit etwas Bearbeitung konnte man noch auf 9 Jahren jüngere Karten umsteigen...
eine Anleitung gab es in einem englischen Forum..
 
Die letzte mir bekannte Version von 2014 für das Ford Navi die bei mir noch funktioniert, kannst Du hier downloaden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das PW lautet: Denso-rbUpp

Die 2016 DVD von Volvo habe ich auch, muss aber speziell bearbeitet werden, damit das Ford Denso sie lesen kann, das ist genau das was ich am Anfang geschrieben habe und da gibt es noch neuere DVD Versionen!
 
Die brenne ich einfach auf einen Rohling? Irgendwas was beim Brennen beachtet werden soll? Habe gehört der Navicomputer ist manchmal recht zickig
 
die DL-DVD+R muss als DVD-ROM gebrannt werden,kann man bei ImgBurn einstellen
@apalacka,also doch bei Volvo genommen oder ?
 
Ja, richtig habe ich vergessen zu schreiben!

Nein, die Volvo DVD gehen nicht bei Ford, wenn Du eine hast die von 2016 ist oder jünger die im Ford Denso funktioniert wäre ich auch sehr interessiert daran!
 
Zurück
Oben