Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

daniel-dm

Hacker
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
463
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Ort
Irgendwo im Nir
Hallo Alle zusammen,

Menno, es ist ja gar nicht so einfach was dafür zu finden bzw. dass man überhaupt was findet. Nach langem Stöbern muss ich jetzt hier doch mal fragen und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich bin auf der Suche nach einer aktuelleren Karte für ein "Festeinbau Ford Mondeo (Bj.2003)" , also eine aktuellere Navigations-DVD. Das Problem dabei ist, dass weder in der Beschreibung des Navi`s noch auf dem Gerät selbst nichts zu finden ist, wo man nachlesen könnte, welche Karten dazu passen. Ich habe leider nur ein Bild aus der Bedienungsanleitung des Navi`s. Aber vielleicht kann ja jemand doch damit was anfangen und etwas dazu sagen, ob es da was Passendes gibt oder nicht. Ich poste mal das Bild hier mit rein.



Sicher wird es da nichts Top-Aktuelles geben, wenn es was gibt. Der Wagen ist ja doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Aber wenn es was geben sollte, wäre es schon nicht schlecht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt Klasse.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Daniel
 
ist es zufällig das was im anhang ist ?

falls ja dann haste keine navigations dvd sondern ne cd !

diese findest du im bereich Blaupunkt DX !
 
Nee Du, so sieht das gerät nicht aus.
Ich habe jetzt aber mal ein passendes Bild gefunden. Und auf der Scheibe steht: "Ford DVD Navigation System" und dann steht auch noch das drauf: " 2003 DENSO Corporation" .
Denke mal, dass sollte dann das "Ford Navigation System 7 Zoll DENSO mit Touchscreen" sein.
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Vieleicht das das richtige?:


Ford DENSO Touchscreen Navi DVD 2012 West Europa


IMG Removed




Länder:
Austria, Belgium, Czech Republic, Canary Islands (NEW), Denmark, Finland,
France, Germany, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain,
Republic of Ireland, Sweden, Switzerland, United Kingdom.


Hoster: Share Online
Größe:7993 MB


Download
[Hide]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Pass: UploadbyTraining[/Hide]


 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Normal nicht.Aber langsam brennen ;)
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Und hat es gekappt? läuft es?
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Was für einen Rohlung muss ich nehmen dafür den DVD+DL oder DVD-DL ?
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Also, ich hab auch "Img Burn" dazu genommen. Habe das Image dann mit 2-facher Geschwindigkeit & einem Verbatim + DL Rohling gebrannt. Habe eh nur Rohlinge von Verbatim. Was Anderes nehme ich gar nicht mehr.
Testergebnis kann ich leider noch nichts zu sagen, da mein Kumpel noch nicht zum testen kam. Aber ich gebe auf alle Bescheid.
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Und Kumpel gekommen?Solle auch bei dem laufen :)
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Hab leider noch keine Nachricht von ihm. Hab ihn in den letzten 2 Wochen nicht gesehen. Er arbeitet ja auf einer anderen Schicht als ich.
Ich bin da noch dran.:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

So, ich hoff der ein oder andere schaut hier noch vorbei. Gibt`s eigentlich schon Ergebnisse von irgendwem? Hat`s geklappt? Bin grad am Laden und bin tierisch gespannt? Wie ist das nun? Muss man davor ein Update machen? (Mein Mondeo den ich bald habe is BJ2004, denke dass auch das alte NAVI drin is, leider vergessen zu schauen)
Und gibt es nicht eine Art Key als Sperre oder so?
 
AW: Ford Mondeo(Bj.2003) Navigation-Festeinbau Update

Normaler Weise sollte es genügen, wenn Du die DVD brennst und ins Navi schiebst. Brennvorgang aber so langsam wie möglich machen.
Ich habe von meinem Bekannten leider auch immer noch keine Antwort bekommen. Bin aber immer noch dran und gehe ihm anständig auf die Nerven. Ich möchte es ja auch schließlich wissen.
 
Zurück
Oben