Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[BIETE]C-Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King89

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi, ich biete euch ne c-line. ich habe die damals von cccam.tv erworben. Da ich kein cardsharin interesse mehr habe verkaufe ich diese. Wer interesse hat bitte per pn melden.
 
AW: [BIETE]C-Line

du verkaust die wohl eher wegen der vielen freezer da:dance3:


ja ist eben bei den payservern so:thank_you:
 
AW: [BIETE]C-Line

verschenk sie doch, ist doch eh nicht viel wert... bei den Freezern.

oder was hast du dir Preislich vorgestellt?
 
AW: [BIETE]C-Line

was willst da du überhaupt verkaufen???
Deaktiviertes Line????:363:
 
AW: [BIETE]C-Line

heute ist den 08.06.. wird bald deaktiviert...keine sorge:wacko1:
 
AW: [BIETE]C-Line

lol was bistn du für einer ... verkaufst bestimmt auch verschimmeltes brot oder was?!
 
AW: [BIETE]C-Line

brauch doch kein mensch :)
einfach selbst n kleines abo holen und dann normal sharen - kostet auch nicht wirklich mehr und man hat was in der hand und ist nicht von irgendwelchen zwielichtigen leuten abhaengig.
 
AW: [BIETE]C-Line

Hätte die line auch verschenkt. Da sie für mich unbrauchbar ist wollte ich sie einfach los werden. Und funktionieren tut sie ja noch. Was ist das problem :O
 
AW: [BIETE]C-Line

Das ist das Problem, du weist nicht was du willst.

Erst verkaufen ohne Preisvorstellung und nun verschenken???

Hier ist mit Vermuten und Spekulieren Schluss, Ihr könnt das per PN klären, bevor hier noch unnötige Verdächtigungen ausgesprochen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben