Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Bierbilder

• Ersteller Ersteller a_halodri
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bierbilder

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was zum Teufel ist da los? Es sind ganz normale *.jpg`s. Keine Ahnung?

Ich habe auf Seite 460 das Bild noch mal geändert bitte schau mal ob es jetzt angezeigt wird.

Pause bis 21 uhr :smoke::emoticon-0162-coffe

Naja, dann muß ich meine Vorhergensweise ändern (muß mich erst damit beschäftigen [in meinem Alter begreift man nicht mehr so schnell]). Gerade hatte ich mir ein System angewöhnt, was so schön einfach für mich war. Aber es bringt ja nichts, wenn nur ich die Bilder sehen kann.

IMG Removed

Allerdings muß ich mich für heute verabschieden.
Dann bis dämnächst.

Zurück
Oben