Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTream Codes iPTV Listen ?

sn0w123

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
55
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Grüße,

es gibt hier beim IPTV M3U Listen und MAC Dinger... beides sehr sehr geil gepflegt, Respekt an die ganzen Leute die dort alles aktuell halten und für Nachschub sorgen.
Jedoch XTream Codes sucht man vergebens, ich nehme dann meist die M3U Listen, Füge die in den Editor und ziehe mir dann Passwort/User raus, aber vielleicht gibt es ja auch jemanden der hier ne Sparte für XTREAM Codes eröffnen/pflegen könnte :) da ich aufm iPAD IPTVSmartersPro laufen habe :D.

Falls das aber nicht gewünscht oder nicht möglich wäre, kann der Post hier gerne gelöscht werden... ansonsten gibt es auf "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" immer mal aktuelle aber viel Mist dabei bzw. für alle Welt, meist fehlt dann German etc bei den Accounts.

Also falls sich jemand der Sache annehmen könnte wäre super :)

Vielen lieben Dank.
 
Listen sind in diesem bereich. Schau selbst bitte
Macs hier
 
wie gesagt, es gibt im forum tolle macs und tolle m3u listen jedoch suche ICH XTREAM Codes :) also wieder was anderes... sprich Link:port+User+Password.
 
genau solche listen ab und zu mal mit reinhauen wäre suuuuper :)
 
Was hindert dich daran, es mal mal selbst zu versuchen ? Und wenn du fündig geworden bist, kannst die Adressen ja hier posten.
So schwierig ist das Suchen nicht.
 
hab davon keinerlei ahnung sieht aus wie n extra programm zum scannen soweit ichs mitbekommen habe... :/
 
Aus den .m3u listen können die codes ausgelesen werden.
Schau hier bitte
 
Das geht aber auch einfacher, ich habe die Listen aus einer Telegram Gruppe.
Ich nutze sie selbst nicht, aber es ist ja schön wenn es jemandem weiterhilft.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine wenig vertrauenswürdige gruppe. Beim download gehen unter firefox android und safari ios lauter „merkwürdige“ seiten auf. Windows habe ich hie z.zt. nicht.
Da gehe ich wieder raus.
 
Unter Linux kein Problem. NoScript sollte eigentlich Standard sein, wie auch Ublock Origin.
Edith: ich habe den Link entfernt, es soll sich ja niemand etwas ungewünschtes einfangen.

Grüße und Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben