Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielecke Bierbilder

• Ersteller Ersteller a_halodri
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bierbilder

Nabend Schnauke,

Bin ja kein unmensch und lasse mich nicht lumpen!!!:DDD:DDD:DDD
Trinke sehr gerne auch ein Bier mit dir...

Hopfen und Malz ab in Dreamer's und Schnauke's Hals!!!
:drinks::drinks:

Schönen abend noch und Gruss von Dreamermax :dfingers:

Das wird ja heute ein richtig billiger Saufabend :dance3:! Wir haben soviele Runden offen :ja. Preston gibt ne Runde für Bild aus Beitrag 486, haben wir schon bei 263. Dreamer gibt zwei Runden, weil seine letzten Bilder schon im Beitrag 256 bzw. 253 stehen :ja.
Na dann prost meine Herren :drinks::drinks::drinks: :DDD:DDD:DDD!

Hallo Schnauke,

Das bringt ja richtig Spaß mit dir!!!
Gebe dir natürlich für deine aufmerksamkeit gerne einen aus.

Prost Schnauke!!!:drinks::drinks:

Gruss von Dreamer :dfingers:

Schon mal dran gedacht sich bei der Board-Polizei zu bewerben Schnauke???:_risata::D:DDD:DDD:DDD

Prost @Dreamer :drinks:! Danke für das Bier:dance3:!
Hatte schon befürchtet, Ihr seid mir böse :JC_hmmm:.
Als Boardpolizist würde ich natürlich knallhart durchgreifen, könnte mich dann nicht mit ner Runde bestechen lassen :D. Also werde ich lieber nicht BP und trinke mit Euch :drinks:.

Ärzte haben heraus gefunden:
1 Dose Bier am Tag ist gerade noch in Ordnung
Wie gut, dass es solche Dosen gibt :)

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

Na, dann Prost Jungs!!!

Zurück
Oben