Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum Moderator

Danke Freunde..................:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Also ich sage es nun mal direkt hier raus.

Dreambox und Cccam ist schon sehr gut besetzt im moment, da wird vorerst nix werden.


Über Türkische Ecke muß man sehen wie es wird.
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Also fürs erste kann ich ja mal im Türkischen bereich anfangen. Fals jemand von CCCAM und Dreambox abspringt oder keine lust mehr hat Möchte ich gern auf der Warteliste sein. Wenn das O.K. ist bin ich dabei hehe
 
AW: Bewerbung zum Moderator

auch von mir viel glück und erfolg für deine bewerbung !
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Alles klar Bora...... :agree:

fühl dich doch nicht sofort Angegriffen ARKADAS. Würde Dich trozdem gern unterstüzen.............. fals ich soweit komm. :(
 
AW: Bewerbung zum Moderator

1.arkadas (türkisch) heißt übersetzt freund....
2.ich fühl mich nicht angegriffen....
3.hab das nicht ich zu entscheiden, wer wo MOD wird....
4.ich habe nur gesagt das ich keine unterstützung brauche....
5.fühlst du dich jetzt verletzt oder gar gekränkt....????
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Ich finde es immer wieder fazinierend was die Leute hier im Tread so REDEN:dfingers: . Lassen wirs gut sein, wünsche allen noch eine Gute nacht und schönes Wochenende.


HAYIRLI GECELER = GUTE NACHT
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Merci für die Nette unterstüzung von allen.....,

hat leider mit dem Mod nicht geklappt werde mir aber weiterhin mühe geben. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben