Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.805
Punkte
1.103
Supporter sucht Festanstellung...so könnte man die folgenden Zeilen überschreiben, mit denen ich mich als Moderator im oben genannten Bereich bewerbe.

Keine Angst, ich bin nicht größenwahnsinnig, mich ein paar Wochen nach meiner Ernennung zum blauen Supporter schon als Moderator zu bewerben.

Im Gegenteil. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Teil des DEB, wurde im Laufe der Zeit immer zufriedener mit den für mich ersichtlichen Strukturen, einschließlich des absolut überwiegenden Teils der hier Schreibenden in allen für mich relevanten Bereichen und habe schließlich so viel Spaß am Lesen, Schreiben und auch, wenn möglich, Helfen gefunden, dass ich ein Stück der erfahrenen Hilfe zurück geben wollte. Seitdem versuche ich zu helfen, irgendwann auch offiziell und in Farbe und dies alles gerne.

Und da mich wohl auch Anderl und Sumsi aus dem Hard- & Software-Bereich als nicht so ganz unfähig erachteten, hat man mir zu dieser Bewerbung geraten. Und gute Ratschläge befolge ich gerne.


Ganz kurz zu meiner Person: Wenn ihr einen Mitt-Zwanziger mit Doppelsixpack, halblangen Hosen und via Muttermilch erworbenen PC-Kenntnissen sucht, vergesst mich und nehmt den jüngeren Bruder von Zuckerberg.

Wenn ihr allerdings jemanden sucht, der seit dem ersten selbst-fabrizierten Computerabsturz, der ersten installierten Software mit Nichtfunktions-Garantie und dem ersten Gedanken an aus dem Fenster fliegende PCs dennoch Spaß am Lösen von Problemen und der Weitergabe dieser Lösungen hat, die Menschen dahinter versucht ernst zu nehmen und eigentlich jeden Tag noch etwas hinzulernen will, käme wieder ich ins Spiel.

Ach ja: Beruflich versuche ich mich an der täglichen Herausforderung PR inklusive einer kleineren Zeitung, teile mir die Restzeit mit der Dame an meiner Seite sowie ehrenamtlichen Tätigkeiten und lache für mein Leben gern.

Das war`s, der Rest liegt nicht an mir. Über eine zukünftige Zusammenarbeit würde ich mich allerdings freuen.

Gruß

Fisher
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Da die Überweisung rechtzeitig auf mein Konto eingegangen ist darf ich dir mitteilen:

Viel Erfolg und du hast meine volle Unterstützung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Das ist doch ein Wort.
Freue mich über deine Bewerbung und wünsche dir viel Erfolg damit.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Hi Fisher,
Ich freue mich für deiner Bewerbung und wünsche dir auf jedenfall viel Glück dabei ;)

Gruß
sumsi
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

Eine gute Entscheidung den nächsten Schritt zu wagen! :)

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Moderator im Hardware & Software-Bereich

"Ja, Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob Ihr das wusstest, aber der Fisher zieht nun durch! Will er doch tatsächlich zu den Mods hier im DEB gehören dann."

Kann man dir nur viel Erfolg bei deiner Bewerbung wünschen. Ich drück dir die Daumen, das es klappt!:good: Alle beide.:ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben