Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpenknicker

Moderator
Teammitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
7.876
Reaktionspunkte
12.271
Punkte
383
Ort
irgendwo im DEB
Hallo Forum

Hiermit möchte ich mich bei Euch als Moderator für den CS-Oscam Bereich bewerben.
Ich bin 49 Jahre alt und stamme, wie an meinem Avatar unschwer zu erkennen ist, aus den Niederlanden.

Ich binn jetzt schon eine Weile im CS-OSCAM Bereich als Supporter unterwegs um Anderen bei Problemen mit der V13/v14 und ihrer hd+ Karten und der Oscam zu helfen.
Im speziellen wenn es darum geht den Membern einen guten Start zu geben und die Hardware zum laufen zu bekommen und am laufen zu halten:)

Nachdem einige Teamkollegen mich angesprochen haben, ob ich nicht lust hätte den nächsten Schritt zu gehen, habe ich es mir jetz überlegt und bewerbe mich hiermit zum Mod
in der Hoffnung weiterhin das Board und ihre Member bestmöglich unterstützen zu können und zu dürfen

Mfg Tulpenknicker....... (Tulpi)
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

unser Lieblings Holländer...
viel erfolg mit der Bewerbung....
vielen Dank auch für den bisherigen Support, da sind 1000 # Danke schon zu wenig.....
meinen Segen hast Du auf jeden Fall, würde mich Freuen wenn es klappt
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Du kannst ja auch nichts dafür, dass Du Holländer bist :emoticon-0136-giggl
Spass beiseite, meinen Segen hast Du und das Zeug dazu auch.
Viel Erfolg bei der Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

die richtige Entscheidung, viel Erfolg!!!:emoticon-0155-flowe
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Guter Mann, was man so hört! Zet ‚m op.
Grüße
VF
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Freut mich zu lesen, das Du bereit bist den nächsten Schritt zu wagen.
Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Freuen tut es mich nicht so absolut am allermeisten, aber ich weiß das wir dann hier einen fleißigen Putzer haben werden, den wir absolut dringend brauchen bei der Masse.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Ich wünsche Deiner Bewerbung viel Erfolg.
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Viel Glück mit deiner Bewerbung. In dem Bereich können wir immer fähige Leute brauchen
 
AW: Bewerbung als Mod im CS-Oscam Bereich

Van harte veel geluk toegewenst met de sollicitatie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben