Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.180
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Möchte mich hiermit zum Mod(Lehrling) im Oscam und Dreambox Bereich bewerben.
Da ich nicht grade einFreund von langen reden und des schreibens bin fasse ich mich auch kurz.
Da ich schon einge Jahre dabei bin wie ihr wisst und eigentlich täglich am Supporten bin,denke ich einfach das es an der Zeit ist mal eine Stuffe höher zu rutschen.
Warum grade ich?
Da ich grade im clone Bereich alleine und seit neustem in zusamenarbeit mit SOA-President oft neue Images für die Clone erstelle und nun auch ein Update-Plugin für diese erstellt habe,desweiteren im Oscam Bereich grade in sachen v14 Pairing unterwegs bin.

Das wars eigentlich,ich hoffe wir können dann im team noch besser zusammen arbeite.

MfG

cojo
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

viel erfolg mit deiner Bewerbung @cojo
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

ebenfall viel Erfolg :good:
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Ich wünsche dir viel erfolg mit deiner Bewerbung. Meine Unterstützung hast du.
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich


Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
:ja
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Gutes Gelingen bei deiner Bewerbung zum Moderator.
Die Vorraussetzungen dafür scheinst du ja zu erfüllen. :good:
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Wünsche dir viel Erfolg bei der Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Viel Erfolg, bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Deiner Bewerbung wünsche ich viel Erfolg.
 
AW: Bewerbung zum Mod (lehrling) im Oscam / Dreambox Bereich

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben