Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der neue Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich bin der neue Lehrling

Kaum bin ich mal ne Woche im Skiurlaub und schon läuft der Tulpi grün an! Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg und Spaß beim moderieren! Ich hoffe das du die Lust daran nicht gleich verlierst auch wenn solche Vollpfosten wie ich dich mal als....... (Insiderwitz) bezeichnen! Alles nicht so gemeint! Tulpi bleib wie du bist!!!
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

gesendet von meiner Fernbedienung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben