Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin der neue Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich bin der neue Lehrling

@tulpi

hab ja aus gutem Grund gefragt!
Wir sind beide 66er Jahrgang und der war nicht der schlechteste (wie man sieht)!
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Sind hier nur so alte Knacker unterwegs? :DDD
Ihr könntet alle meine Väter sein xD

Glückwunsch @Tulpi zur Farbe :)
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Viel Erfolg als Moderator den Lehrling bist du sehr schnell los.
Nur alte Knacker hier unterwegs,da fühlt man sich ja wie im zweiten Frühling da selbst 66 geboren.
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

LACH
wusste garnicht das ich mich so sinnlos vermehrt habe
lach
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Viel Spass beim Moderieren

" Alles 66er .
Ab welchem Alter gewöhnt sich der Körper denn an die kalte Erde? " :) Grins



:)

Gesendet von meinem Oneplus Two
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

@filius
Mach mir keine Angst :emoticon-0177-toivo :D
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Ich schätze mal dia so ein das er nach dem er sein Brot geschmiert bekommen hat in aller Ruhe gestützt von seinem Rollator
seinen c64 hochfährt um ein wenig am leben teilhaben zu dürfen...
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

hihihi
nach der zeugung braucht man ja auch ruhe
bei sovielen struppies lach
 
AW: Ich bin der neue Lehrling

Glückwunsch. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ich der einzige "Schwarze" bin!:emoticon-0168-drink:emoticon-0150-hands

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben