Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webman2

Moderator
Teammitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
12.459
Reaktionspunkte
6.274
Punkte
1.073
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich zum Mod. für den OSCAM-Bereich.

Da ich seit einigen Monaten den OSCAM Bereich mit Rat -ich hoffe- bereichert habe, plane ich nun den nächsten step. ;)

Zu meiner Person:
Ich habe meine technische Ausbildung in 1994 erfolgreich abgeschlossen und bin beruflich derzeit bei einem Telco in Vollzeit beschäftigt.

Mit OSCAM beschäftige ich mich seit meinem "Zwangstausch" S02 -> V14 ab 10/2014 - vorher habe ich die S02 mit CCcam in meiner Dreambox betrieben.
Meine Hobbys sind schwerpunktmässig mein "Home Multimedia Center" bestehend aus QNAP, ZOTAC mit XBMC -nein, habe noch nicht auf Kodi upgegraded- und natürlich meiner Dream 800HD PVR.

Sonst bin ich ein grosser Anhänger des BvB (deswegen das sky Abo), gehe aber selten live in's Stadion - höchsten 2-3 Mal im Jahr, wenn's mal eine Karte im freien Verkauf gibt.

Über Eure Unterstützung für meine Bewerbung würde ich mich sehr freuen, mal sehen, ob's klappt. ;)

Viele Grüsse

web.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Vielen Dank, dass du diesen Schritt wagst. Meine Unterstützung hast du. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Meinen Segen hast Du. Ich schätze Deine Beratung in Sachen EMM sehr.

Viel Erfolg

MfG
 
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Meinen Segen sollst du auch haben. Es gibt hier kaum jemanden der so viel Zeit geopfert hat wie du! Über die Sache mit dem BVB müssen wir noch mal reden vielleicht siehst du das ja noch ein dann währe alles Paletti! :banned:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

@Rohrby:
Niemals. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Na dann ziehe ich meinen Segen zurück:DDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Wünsche dir vir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Freue mich über deinen Schritt. Hoffe du hilfst mir beim Modereieren.....
Machst einen guten Job.
 
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

@ Pilot du brauchst keine Hilfe zum Moderieren sondern zum Beiträge verschieben:wacko1:
 
AW: Bewerbung als Moderator für den OSCAM Bereich

Das ist auch moderieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben